Wo finde ich das Teil?

Dahmer

Persona non Greta
ein kleiner nachtrag wegen der lautstärkeregelung,

den kopf langsam nach rechts - leiser
nach links - lauter

swatch1966

Sammler
:meeting:Hi Dahmer wie zufrieden bist du mit den kleinen , meine beiden sind noch nicht da habe ja auch die chin.schneckenpost genommen .

Dahmer

Persona non Greta
ich bin soweit sehr zufrieden,das problem ist nur das nicht genügend radiosender erreichbar sind und so nat. viel rauschen entsteht aber dafür ist mp3 funktion super

swatch1966

Sammler
:yes: Echt ? Du wohnst doch bei Berlin da denkt man doch das der empfang für Radio Super ist !! Komisch !! Mal sehen wie es bei mir ist ich bin nur 6km vom Fernsehturm :)

Dahmer

Persona non Greta
naja,88.8 ist super aber sonst nur rauschen,ich denke direkt in berlin wirds besser sein aber bei mir hier,hmm

Fork

Well-Known Member
Ah, so, hatte gedacht es hätte jemand für dich hochgeladen. Dann downloade ich mal.

Edit: Prima, in deinem Video hast du auch gleich die Radio-Funktion vorgeführt. Der Klang ist gut und die Ilumination witzig. Nettes Teil.

Zuletzt bearbeitet:

swatch1966

Sammler
:party: Hurra meine zwei sind heute auch gekommen :party: Ich muss sagen sehr gute Verarbeitung satter Sound und Radio ist bei mir auch Top :) wohne ja fast untern Fernsehturm :) zwei Kollegen haben auch gleich bei Ebay zugeschlagen :)

Dahmer

Persona non Greta
was kriegste denn alles für sender,ich wohn nur ca. 50km weg vom turm,ich will nich extra den 2. aufmachen zum testen,der soll verkauft werden

Oben Unten