Wo finde ich das Teil?

swatch1966

Sammler
Hi :grin: habe gerade zwei Bestellt bin ja mal gespannt . Die Firma scheint auch ganz in Ordnung zu sein . Habe aber nur Luftpost 5,60 Dollar genommen das andere war mir zu teuer ( kann 20 tage warten )

djvs

Gametot
Ich habe mir auch einen bestellt aber in einen anderen Shop.
Die Droids wurden extra auf meine Anfrage bestellt.
Er wird zwar per DHL verschickt aber mit meinem M9 zusammen was ja leider noch nicht lieferbar ist.
Ich habe einen in Grün genommen.

swatch1966

Sammler
:) Danke für deine Nachricht ! Der Preis kommt auf fast auf das gleiche ich habe 54 Dollar inkl. Versand bezahlt für 2Stück . Plus Gutschrift Code :)

cuculu

Member
Also ich hab am 16.02.2010 bei nowsupplier bestellt,mit DHL ! Nun habe ich vorhin auf Nachfrage meine Trackingnummer bekommen! Und da sehe ich die haben erst gestern verschickt,das Ding steckt noch in Hongkong! Da ist wohl noch Geduld angesagt!

Dahmer

Persona non Greta
ich habe dienstag ne mail u gestern einen anruf von nowsupplier bekommen,das mein zeug in leipzig hängt,bisher super support,
gestern noch mit der zollabfertigung gemailt und heute kommn meine droids schon an,man bin ich gespannt

Dahmer

Persona non Greta
hallo leute,
endlich sind sie da - die MP 3 Droids und ich finde sie einfach Hammer,sie sehen schick aus,haben sehr guten sound,ja und sehen einfach schick aus :good3:

bestellt bei Nowsupplier.com,mit dhl
es war dort meine 1. bestellung aber ich muss sagen,bisher top support - email benachrichtigung und einen persönlichen anruf (der sehr lustig war,ein mix aus deutsch,englisch und chinesisch),das mein zeug beim zoll nicht weiterkommt,das hatte ich vorher noch nicht :good3:

die grundlegenden funktionen sind ja bekannt: Radio und MP3 player und das funzt sehr gut,ich dachte da kämen 2 kleine player die zerbrechlich sind aber nein,die haben stattliche größe von 9cm ohne "ständer" (haha,ich weiß,bei mir ist es anders rum :rofl:).als zubehör gibts eben den besagten Stän.. äh standfuss und das ladekabel -mini usb zu usb mit klinke.
bedienung ist auch recht einfach - on/off schalter,sd slot.mini usb sind hinten dran,anschalten und los gehts mit rauschen vom radio,wenn man den kopf dreht ist das die sendersuche und es werden auch einige gefunden,drückt man den kopf ein bissl nach unten,erfolgt der wechsel zur sd karte und das eigene gedudel geht los und hat wirklich guten sound,allerdings habe ich noch keine lautstärkeregelung gefunden aber ich habe die dinger auch erst ne viertel stunde,
was ich noch sagen wollte,der kupferne sieht nat. besser aus als der grüne,weshalb der 2. wohl verstauben wird.
so anbei ein paar bilder und n video zum download (vielleicht kann das jemand bei youtube reinstellen und den link hier einfügen):

http://rapidshare.com/files/450885191/MP3_Droids.rar

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
...seit dieser thread erstellt wurde, schau ich manchmal rein, was es so neues gibt, aber, was ich wirklich nicht verstehe: woher zum teufel diese fast schon kindliche BEGEISTERUNG für nen lautsprecher in der form eines klischeeroboters der 70er jahre...???

was ist so tolles dran an den teilen??? ist ja nichtmal ein schnäppchen. kapier ich ich echt nicht...

Dahmer

Persona non Greta
ist wahrscheinlich dasselbe wie mit den handys,es sind einfach spielzeuge,die nicht jeder hat

Oben Unten