Wo DaXian X999+ kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

p0c4

New Member
Hallo!

Hab mein T32 Daxian X999+ über Ebay gekauft. Der Händler ist Winlans. Incl. Versand hat mich das Phone 212 EUR gekostet!!!

Versand hat genau 5 Tage gedauert :)

Einfach geil das Teil, bin voll zufrieden.

gungaman

Member
Na ja jetzt wurde er ja gesperrt muss ja nich sein das hier sich so was aufhält aber bei so vielen usern gibts immer ein paar schwarze schafe

theD0992

New Member
Hallo zusammen!

Dies ist mit Abstand das beste China-Handy-Forum im Netz, das ich gefunden habe, wirklich toll!

Nachdem ihr so vom T32 schwärmt, denke ich ebenfalls daran, mir eines zu kaufen...
Was mich noch etwas verwirrt ist immer das gleiche "Feature":
- Super E-map (can realize GPS satellite navigation with external GPS receiver). (http://www.electronic-king24.com/product_info.php/info/p296_---Brandneu-T32-mit-WIFI-WLAN-----3-2--WM-6-0--ext--GPS-.html/XTCsid/sn8r7i3p8vuui94kstna3su362)
Ich dachte, das GPS wäre eingebaut?

Freundliche Grüsse

Megalomaniac

New Member
Aktuell gibt es keine Version des T32 mit integriertem GPS, das in den Massenverkauf ging. Es gibt aktuell nur das mit WiFi und das ohne.

buett123

New Member
bis auf wieviel gb kann man das x999+ (oder auch t32+ genannt) aufrüsten?
und kann man auch pdf dateien lesen?

RoterAdler

New Member
Gibbts noch einen anderen Anbieter, der AUS DEUTSCHLAND versendet, und der nicht (viel) teurer ist als Elektroland? Bei Elektroland werden keine Artikel mehr angeziegt :(

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe mal das das keinen ernsten Hintergrund hat und das Alle ihre Ware bekommen haben... .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten