Wo DaXian X999+ kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kama2k

New Member
Ich suche aber einen Shop, der das Handy von Deutschland versendet.
ek24.com versendet aus China...bei eBay kommen auch fast alle aus China.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:

gungaman

Member
Oh sorry hatte ich überlesen bei ebay gibts anbieter musste mal schaun nach artikel standort is aber selten ansonsten kannste mal im verkaufs thread schaun ob jemand eins anbietet ansonsten aus unserem partner shop bestellen der is zuverlässig gibt nur positive resonanz bei ihm also is vertrauens würdig falls es dir dadrum geht

subaru

New Member
warum willst du von nem deutschen shop?wegen der garantie oder damit die scherereien mit dem zoll wegfallen?
wenn du einen suchst, der inkl. zoll verschickt, da kenn ich einen aus china, habs meins schon bei ihm bekommen und wegen der garantie, musst du es nach china zurückschicken.falls du den shop wissen willst, dann sags mir bitte.
ansonsten schau mal bei hood.de , da gibt es einen oder bei yatego...aber den hab ich noch ned getestet..ka ob die vertrauenswürdig sind.vl mal fragen ob nachnahem geht, dann gehst kein risiko ein.
mfg
manel

Locke343

New Member
Hier haste nen Link von nem Verkäufer aus Deutschland.
Dort hab ich mein Daxian auch gekauft. Is zwar net ganz billig aber dafür haste kein stress mit dem Zoll und die Version mit W-LAN.

http://cgi.ebay.de/Daxian-X999-T32-WIFI-WLAN-WM6-GPS-BLUETOOTH-DEUTSCH-SD_W0QQitemZ380025156713QQihZ025QQcategoryZ9374QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

Außerdem ist auf dem Phone auch n´Deutscher Sprachpatch drauf.
Was nicht ganz unvorteilhaft ist.
Und du kannst per Nachnahme bezahlen.

greez

kama2k

New Member
Aber das von elektroland ist doch anders, oder???

Und wie sieht es mit dem x999 mit und ohne wlan. Gibt es da noch mehrere Unterschiede?

dreamboxer

New Member
Hallo!

Hab gestern mein CECT T32+ von Elektroland bekommen! Ist ein Daxian X999+.

Kann sagen: War ne 1a Abwicklung! Nach 5 Tagen hatte ich das Phone auf dem Tisch. Orginal verpackt und verschweißt in Folie und das meiner Meinung nach zum Superpreis. Kein Zoll und Garantie über Deutschland.

Und die Email wurden auch prompt beantwortet.

Kann ich nur empfehlen:feuerwerk:

Gruß

kayawish

Gesperrt
dreamboxer people who are chatting in this forums are stupids !!!beleive me germany ist kapoot.ich hab 1000 mal gesackt das warum iphone von china kaufen......!warum nich von deutscland.warum china

gungaman

Member
was kayawish wir sind stupid weil wir hier "chatten" HAHA wat machst du dann hier ?
komm mal klar ...... und da du ja eher englisch sprichst

SHUT THE F*** UP !

AND SPEAK GERMAN OR ENGLISH NOT TOGETHER THATS TERRIBLE !

gungaman

Member
MoFu

Such dir ein anderes Forum wo du ******** posten kannst und bearbeite mal bitte deine Alters angabe da kann was nicht stimmen ;)

you are 32 ? haha i dont think so kiddy look for a nother forum where you can post shit and i know that my english is bad but its regardless little noob

Hirsch

Active Member
@Kayawish

is ja ne tolle Werbung die du für den Shop machst =) Da fühlt man sich richtig gut behandelt xD

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ kayawish: Noch rigendein dämlicher Post von Dir und Du darfst Dich für ein paar Monate abkühlen! Und noch einmal in Googleenglisch:

@ Kayawish: Still stupid any Post from you and you can you for a few months to cool!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten