Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loewe

New Member
Klick

Zu erst dachte ich 1,26 euro, ja des sieht doch schon mal gut aus.
Aber dann wie immer bei solchen preisen die hohen versand kosten !

bezahlung bei abhohlung :dance3: Des wäre dann was

Das ist ja der hammer...

Soviel ich weiss, darf man so hohe Versandkosten nicht ansetzen,zumindest ist es in Deutschland eBay so.

Frag mal Michi ob man auch abholen kann?;)

bushkilla

hat das maxo m08^^
KLICK EBAY

kann mir mal einer sagen , ob der vertrauenswürdig ist?
hat zwar seit 9 jahren nur 60 bewertungen, aber seine lezten paar bewertungen sind alles chinahandys und alles wurde positiv bewertet.. vertrauen ya nein?
mich reizt es wirklich weil es nur 220 € sind (hoffe die taxe fallen weg, wird als geschenk markiert..
kann mir einer helfen? thx

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hmm, Ebay-Klick = 241,95 (netto inkl. Versand) - Elektronik-King24 = 234,00 € (netto inkl. Versand).

Edit: Uups, habe eben gelesen, das bei EK24 auf UPS umgestellt wurde, +10,00 € Versand also 244,00 €. Soll aber nun schneller gehen und keine GDSK-Gebühr mehr!!

Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute,
das T32 bekommt ihr nirgends zum China-King-Preis. Nicht mal bei China-King selbst.
Dieser Preis ist unmöglich, da könnt ihr gerne jeden noch so großen Händler in China fragen.
Kauft bei uns im Shop oder bei ebay aber bitte lasst die Finger von unseriösen Anbietern wie zuvor erwähnt, sonst seit ihr ganz schnell euer Geld los.

Liebe Grüße www.electronic-king24.com

srohde2000

New Member
@ Marcel:

dein Angebot des T 32 ist ja ohne Wifi und GPS. Wann kannst du denn T 32 i mit Wifi und GPS liefern und gibt es schon eine Preisvorstellung. Ich denke darauf warten hier alle im Netz ;)

Gruß

professorhastig

New Member
@bushkilla
Angemeldet als privater Verkäufer. Somit unhaltbare Geschäftsbedingungen - Gerichtsstandort: China. Zahlung ohne Paypal. Und dann auch noch einen "Apfel" als Logo auf dem Handy. Reicht das, um Dir davon abzuraten?

CJ.

Member
Das heisst dass Du es z.B über Bluetooth nachrüsten kannst (GPS). Auf jeden Fall ist es nicht dabei.
Wirst Du sehen :)

Ausserdem würde ICH jetzt NOCH keine T32 MIT WLAN und GPS kaufen. SOviel ich weis, gibts da Probleme mit GPS, dass es eingebaut ist, aber man kann es nicht benutzen. War irgendsowas in der Art hier zu lesen.
Gruss CJ.

Zuletzt bearbeitet:

CJ.

Member
In Deutshland gibts keinen. Guck bei Youtube nach. Das video wo der Unterschied zwischen Daxian und T32 erklärt wird. In der Beschreibung von den Video steht das mit GPS.

CJ.

Member
Damit will er sagen dass das T32 da für 120e angeboten war. Diesen Preis bekommt man bei keinem, nicht mal Chinaking (da die es ja nicht haben) :)

alliswrong

New Member
ich überlege mir wirklich das dopod 838 zu kaufen. das hat wifi, wm5 und gps wird wohl per externen empfänger gehen. und für den preis (ca. 210 euro mit zoll,versand) echt gut!

Bolek10304

New Member
Leute, ich kaufe mir doch kein Handy wo ich einen externen GPS Empfänger mit mir herumschleppen muss. Voll der Schrott...ich bin der Meinung dass wir alle noch etwas chillen sollten bevor wir uns alle ein T32 bestellen. Ist mir zur Zeit noch etwas zu heikel. Da bekomm ich ein T32 mit GPS und es funktioniert nicht, dann kann ich mir ja gleich einen Astra-Satelliten auf den Rücken schnallen lassen. Ich denke dass zwar electronic-king zur Zeit das beste Angebot hat, aber da die Chinesen es zur Zeit nicht mit GPS & W-Lan hinbekommen, sollten wir alle noch etwas warten. War zuerst noch heiss wie Sau aber nun lehne ich mich zurück und warte noch so ca. 3-4 Monate...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zumindest weiß der Verkäufer da nicht so genau, was er verkaufen will (ich unterstelle ihm das mal, sollte es bwusst so sein, weiß wohl jader was er davon zu halten hat!) , den die meisten Fotos sind vom i32 und das hat mit dem T32 nicht so viel gemeinsam. Bei Marcel kostet es ab Heute (das T32) exakt 290,36€ inkl. Versand und MwSt. Das ist dann sogar noch etwas günstiger und die Wahrscheinlichkeit das richtige Produkt zu bekommen deutlich höher ;).

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Das sind dann in etwa 378€...
Nunja für diesen Preis kriege ich ja fast das orginale iPhone...:exclamation:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten