@JEM
Glaube Dir ja dass Du da ein T32 bekommen hast. Leute, wieso fragt ihr eigentlich andauernd wieviel Zoll man bezahlt. Ich bin Spediteur von Beruf und kämpfe jeden Tag mit den Zollaffen. Immer das Gleiche, man bekommt ne Handelsrechnung und wenn man dann eben auf den Zoll trifft dann sind es eben ca. 19 % ( glaube ich ) auf Funktelefone die ausserhalb von der EU kommen. Auf der Seite
www.ecrater.com ist das Angebot von JEM drin und es gibt ein Video das verlinkt ist...geht man da drauf dann kommt aber ein Test vom P168+ und nicht vom T32. Ganz ehrlich, ich glaube erst daran dass man welche bekommen kann wenn ich selbst eins in der Hand halte und zwar mein eigenes T32, habe mir jetzt bei unserem tollen weltweit bekannten Auktionshaus ein i32 ersteigert, hat mich zwar 186 Taler gekostet ( Preis echt hoch für ein Chinahandy ) aber was soll man machen. Sind die Leute echt krank hier und allgemein im Netz? Zahlen so viel Kohle für die Handy's, es ist echt unglaublich, wir sind alles Internet-und High-Tech-Junkies *lach*...wieso zahlt man denn für das T32 an die 300 Euro + EUST und Post wenn man für 550 Dollar ein komplettes und SIM-Lock freies Apfelhandy in den USA bekommt. Hat sich gerade ein Kumpel von mir gekauft, für 400 Dollar bekommt man ein Apfelhandy mit SIM-Lock was ja auch kein Problem ist...meine Grenze für Chinahandys ist bei 200 Euro. Leute, zahlt nicht so viel...und schon gar nicht aus China direkt ( nur meine persönliche Meinung, Forumadmins bitte jetzt nicht durchdrehen ), man weiss nie was kommt, lange Wartezeiten und viel Stress falls etwas passiert...
@ JEM nochmal:
Ist es wirklich ein T32 und hat es nun WiFi und GPS oder was nun...stelle mal bitte einen Test in die Testrubrik rein...die Leute schreiben viel aber nichts kommt wirklich an...falls Du die erste Person bist die ein T32 bekommen hat dann wünsche ich viel Spaß damit und ich gratuliere Dir herzlich, bist wohl der erste Besitzer eines T32 in der gesamten Republik...warte auf den Test...
Gruss an alle Leute im Forum...gut dass es Euch gibt...