Wo dass T32 kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JEM

New Member
Habe gerade mein T32 8GB mit GPS bekommen. Bestellt in Amerika, innerhalb von 8 Tagen geliefert.
Werde jetzt mal versuchen TomTom draufzumachen.

srohde2000

New Member
Hi Jem

wo hast du das T 32 denn gekauft im Amiland? Was hast du dafür bezahlt?
Ist aber ohne Wifi, aber mit Wm6 oder?

Da bin ich ja mal gespannt ob dein Tomtom läuft. berichte bitte mal.

Gruß Srohde2000

alliswrong

New Member
da steht aber:
• built-in GPS satellite navigation system (requires external GOS). Can have USB Wi-Fi wireless network and Internet access

und noch:

• 4 Ways to get Internet connection: GPRS/WAP, EDGE, Bluetooth and USB WiFi (not included)

Also hat wohl doch kein internen GPS chip..

Bolek10304

New Member
@JEM

Glaube Dir ja dass Du da ein T32 bekommen hast. Leute, wieso fragt ihr eigentlich andauernd wieviel Zoll man bezahlt. Ich bin Spediteur von Beruf und kämpfe jeden Tag mit den Zollaffen. Immer das Gleiche, man bekommt ne Handelsrechnung und wenn man dann eben auf den Zoll trifft dann sind es eben ca. 19 % ( glaube ich ) auf Funktelefone die ausserhalb von der EU kommen. Auf der Seite www.ecrater.com ist das Angebot von JEM drin und es gibt ein Video das verlinkt ist...geht man da drauf dann kommt aber ein Test vom P168+ und nicht vom T32. Ganz ehrlich, ich glaube erst daran dass man welche bekommen kann wenn ich selbst eins in der Hand halte und zwar mein eigenes T32, habe mir jetzt bei unserem tollen weltweit bekannten Auktionshaus ein i32 ersteigert, hat mich zwar 186 Taler gekostet ( Preis echt hoch für ein Chinahandy ) aber was soll man machen. Sind die Leute echt krank hier und allgemein im Netz? Zahlen so viel Kohle für die Handy's, es ist echt unglaublich, wir sind alles Internet-und High-Tech-Junkies *lach*...wieso zahlt man denn für das T32 an die 300 Euro + EUST und Post wenn man für 550 Dollar ein komplettes und SIM-Lock freies Apfelhandy in den USA bekommt. Hat sich gerade ein Kumpel von mir gekauft, für 400 Dollar bekommt man ein Apfelhandy mit SIM-Lock was ja auch kein Problem ist...meine Grenze für Chinahandys ist bei 200 Euro. Leute, zahlt nicht so viel...und schon gar nicht aus China direkt ( nur meine persönliche Meinung, Forumadmins bitte jetzt nicht durchdrehen ), man weiss nie was kommt, lange Wartezeiten und viel Stress falls etwas passiert...

@ JEM nochmal:

Ist es wirklich ein T32 und hat es nun WiFi und GPS oder was nun...stelle mal bitte einen Test in die Testrubrik rein...die Leute schreiben viel aber nichts kommt wirklich an...falls Du die erste Person bist die ein T32 bekommen hat dann wünsche ich viel Spaß damit und ich gratuliere Dir herzlich, bist wohl der erste Besitzer eines T32 in der gesamten Republik...warte auf den Test...

Gruss an alle Leute im Forum...gut dass es Euch gibt...

JEM

New Member

Testen werde ich noch, ist nur sehr unübersichtlich das alles. Alles neu. Muss erstmal schauen wie wo was ist

Info9

New Member
@Bolek10304

Also wenn ich denke, Du bist der der ich denke der Du bist :exclamation: ...dann hab ich heute dein Handy losgeschickt Richtung Norden ;)

@Rest hier...

Ich suche auch noch ein T32i mit WiFi...gesehen hab ich viele Angebote, aber auf explizite Nachfrage gab es das noch nicht zu kaufen.

Nick

mhhhh...
ol mein hiphone hab ich 2 wochen und ich würde allen die sich erhoffen, dass dies eine"iphone copy" ist von kauf abraten!!!!!! Bei mir is die Verbindung zum Pc immer unterbrochen und die Hälfte der Funktionen geht nicht...zzzzzzz

Vielleicht hab ich mir ja auch zu viel erwartet aber so eine schlechte software die hab ich noch nie gesehn echt shclecht!!!!

Ps: Holt euch lieber des neue iPhone das dieses Jahr für Vodafone raurkommt . HEHE

Info9

New Member
ol mein hiphone hab ich 2 wochen und ich würde allen die sich erhoffen, dass dies eine"iphone copy" ist von kauf abraten!!!!!! Bei mir is die Verbindung zum Pc immer unterbrochen und die Hälfte der Funktionen geht nicht...zzzzzzz

Vielleicht hab ich mir ja auch zu viel erwartet aber so eine schlechte software die hab ich noch nie gesehn echt shclecht!!!!

Ps: Holt euch lieber des neue iPhone das dieses Jahr für Vodafone raurkommt . HEHE
Jetzt geht das schon wieder los... :( Noch so einer der in jedem Thread posten muss das er das Handy nicht gut findet und das es Schrott ist..
So eine Pappnase war hier vor kurzem schonmal...

Vielleicht sollten die Moderatoren einen Heul Thread aufmachen für leute die nicht zufrieden sind.

Jungs das Handy ist ne COPY des Originals und es stammt aus China und es ist keine EierlegendeWollmichsau.

Also Kritik ist berechtigt, aber SPAM ist überflüssig.

Bolek10304

New Member
@Nick

Ich bin mir zwar sicher dass das i32, P168+, M888, T32 usw nicht an das Original-Apfelhandy herankommen aber Du musst hier den Leuten echt nicht alles hier vermiesen...es gibt genügend Leute die sehr zufrieden mit dem Handy sind. Kauf Dir doch das iPhone oder ein Nokia E90 Communicator, ist zur Zeit das Beste auf dem Markt aber teuer...und was ist, stürtzt trotzdem ab...Handys sind nun mal sehr anfällig und funktionieren nun mal ab und zu nicht...da sollten wir uns bei den Herstellern beschweren und nicht hier...

aaronbsc

Inaktiv
@Nick
Schon witzig irgendwie denn hier warst du noch ziemlich begeistert von dem "Teil"!;) KLICK

Hab deine Spams mal etwas dezimiert und die Verwarnung ist natürlich im Preis inbegriffen!;)

Michi

New Member
Klick

Zu erst dachte ich 1,26 euro, ja des sieht doch schon mal gut aus.
Aber dann wie immer bei solchen preisen die hohen versand kosten !

bezahlung bei abhohlung :dance3: Des wäre dann was

Loewe

New Member
meiner Meinung nach etwas zu teuer...
Wenn ich sehe das es das original iphone schon für rund 300 euro bei ebay aus amerika gibt.... also ich fände 160 - 180 okay..
Rechne noch soviel Zoll dann haste den genauen Preis ;)! Der Zoll hier berechnet den preis von 999,00 Euro was bei T-Mobile ohne Vertrag zu bekommen ist hab ich gehört, zu 100% ob es stimmt weiss ich nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten