Wir alle SIND GEARS***T

S

Squizzy

Guest
OMG wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Android Geräte auch China sicherlich nicht angegriffen.
Es ist einfach ein Gutes Gefühl sich sicher zu fühlen und zu wissen das einen nur die USA, und hundert andere Institutionen auf dem Amerikanischen sowie Europäischen Kontinent ausspionieren, und das mit Markengeräten die ich dann zusätzlich noch zu total überteuerten Preisen kaufen darf.
Das Verhalten Meiner Suche nach Bilder nackter Frauen und dämlichen google plus Posts gibt sicher Aufschluss wie man günstig an Rohstoffe, Geld und Macht kommt.
Danke Computer Bild, danke das ihr mir in eurem Kommerz Artikel aufgezeigt habt wie wichtig es ist dreifache preise für hierzulande erhältliche Geräte zu bezahlen um kontrollierte ausspioniert zu werden.
Ich habe mir grad ein Iphone 5s mit 64GB bestellt die 700€ ist es mir schon wert, mein Kingzone K1 habe ich grade mit dem Hammer Zerschlagen, angezündet und in Weihwasser ersäuft.
Ganz am Ende kam noch ein pop up " Wollen sie die Ausspionierten Daten jetzt übertragen"
Also eine Echte Frechheit!!! zum Glück konnte ich die daten noch schnell auf mein neues tolles Iphone übertragen und auf die Apple server hochladen!!!!
Ich hatte ja keine Ahnung!!!!!!!! O.O
Habe sogar extra beim Bild Verlag angerufen und den Manager gesprochen um mich für den Warnhinweis zu bedanken, welcher aber grad starke schmerzen auf der Toilette hatte. All das Geld das ihm von Firmen großer Smarthphone Hersteller in den Po gestopft wurde musste ja auch irgendwie wieder das Licht der Welt erblicken, armer Manager!!!

Sooooo, nachdem ich jetzt endlich sicher bin.....äääääääääääh wo kann ich jetzt hier den Launcher auf dem Iphone wechseln ??? und natürlich, läuft xposed auf IOs7 ??;)
also dein xposed gibt es schon länger auf ios . mit dem Namen mobile substrate. und da das xposed nur mit root geht kann man genauso dann sagen. benutz ein jailbreak auf dem iPhone. unter cydia finden sich sogar mehr tweaks als für xposed ;) ich bin Android und ios User und merke da schon dass jmd eher rumflamed als wirklich Ahnung zu haben :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

tommy0815

Well-Known Member
ich bin Android und ios User und merke da schon dass jmd eher rumflamed als wirklich Ahnung zu haben
wenn du die Ironie in seinem Beitrag nicht verstanden hast, dann tut mir das leid.

@alle anderen
Der TE hat übrigens doch Recht.
SATAN ist mir heute Nacht auch erschienen.....er sagte mir auch wir seien alle gearscht.....und jetzt? HILFE!!!

P.S: kann das Ding jetzt in den Mülleimer?

tommy0815

Well-Known Member
golem ist auch bekannt als DIE Informationsplattform mit seriöser Berichtserstattung :grin:

Ist doch wie in den Medien......gib den Leuten DAS, worüber sie sich aufregen können!
Man man man......ab und an ist es echt hilfreich mal über den Tellerrand hinauszuschauen.

ICh habe auch für alle N9500 jetzt die Lösung.
Die Idee kostete mich ca. 2 Wochen, aber nun ist es mir endlich gelungen dafür ein Fix zu entwickeln, wie endlich schluss ist mit der Abhörerei.

[1] Backcover öffnen
[2] Akku entnehmen

schon hören die Spionage Angriffe auf. Es klappt wirklich, ich war auch völlig baff das es funktioniert!

thor2001

Well-Known Member
So, der Artikel ist zwei Seiten lang und beinhaltet etwas mehr Information.

Hab gerade mal die GData App als Free-Version installiert.
Für was die App meine Kontaktliste will ist mir aber unklar :grin:

Mache gerade einen kompletten Scan.
Bin ja schon etwas auf die "so gefährlichen" Apps gespannt, die er finden wird.

oromis

New Member
Habs auch vorhin auf golem gelesen und mir dan gdata geholt. Kein Fund -> wieder deinstalliert. Habe allerdings auch kein 9500.

pengonator

Well-Known Member
Wer den Unterschied von Ironie und ernst gemeintem Beitrag nicht erkennt der sollte sich seinen Kommentar schenken @Ora. So hat es @tommy0815 und ich mit meinem Kommentar gemeint. Wenn ich Dich richtig verstehe @Ora ist Dir die Ironie von @tommy0815 auch aufgefallen..........

Chillbreak

Active Member
Mir ist beim testen des n900w eines bekannten was ganz kurioses passiert:

Das gps symbol welches sonst immer AUSGESCHALTET war, blinkte aus dem nichts vor sich hin etwa 10 sek später öffnete sich die Kamera app und machte ein Bild mit der vorderen linse. Ich dachte ich fall vom glauben ab als sich dann die anzeigen für den datenstrom zeigten.. Ich habe also den akku sofort entfernt und das gerät dann neu gestartet... Ich konnte keine auffälligen apps finden oder mir fehlt halt das android know how um etwas verdächtiges zu finden.

Find ich ehrlich gesagt kurios das sich handys selbstständig machen aber was solls, gerät ist toll und der Besitzer ist zufrieden :)

SnowyNight

Well-Known Member
Was gdata angeht möchte ich auch mal sagen das die software oft falschen alarm macht ( in dem fall sicher nicht) aber ich meine allgemein gibt das antivirensystem oft mal ne falsche warnung aus damit man denkt das dieses tool gebraucht wird, das spinne ich mir nicht zusammen sondern ist realität^^ das haben viele desktop anti virenprogramme auch schon gemacht.

lupusworax

The beast wihin
also dein xposed gibt es schon länger auf ios . mit dem Namen mobile substrate. und da das xposed nur mit root geht kann man genauso dann sagen. benutz ein jailbreak auf dem iPhone. unter cydia finden sich sogar mehr tweaks als für xposed ;) ich bin Android und ios User und merke da schon dass jmd eher rumflamed als wirklich Ahnung zu haben :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich hatte nen Ipod touch erster Generation und dem habe ich nen jailbreak verpasst, sowie auch cydia nur gabs zu der zeit noch kein xposed darauf. Ich weiß sehr gut bescheid, so gut das ich nie wieder darauf zurückkommen werde.

Xioian-iBo

Support für Technik
ES WÄRE LOGISCHER WENN MAN NICHT NUR QUALITÄT UND FEATURES ALS MERKMALE AUFWEIST SONDERN AUCH PRIVATSHÄRE 1

-----------------

2. als ich noch ein hero h2000 hatte hatte ich eine app namens network monitor um aktuelle datenverkehr zu überprüfen. was mich immer iritierte war ; sobald ich wifi und 3g ausschaltete gab es immer noch verkehr ?? meine flat war (netzclub) immmer sehr flot grundlos leer und ich dachte das liegt am schlechten provider,

N2k1

Well-Known Member
Mir ist beim testen des n900w eines bekannten was ganz kurioses passiert:

Das gps symbol welches sonst immer AUSGESCHALTET war, blinkte aus dem nichts vor sich hin etwa 10 sek später öffnete sich die Kamera app und machte ein Bild mit der vorderen linse. Ich dachte ich fall vom glauben ab als sich dann die anzeigen für den datenstrom zeigten.. Ich habe also den akku sofort entfernt und das gerät dann neu gestartet... Ich konnte keine auffälligen apps finden oder mir fehlt halt das android know how um etwas verdächtiges zu finden.

Find ich ehrlich gesagt kurios das sich handys selbstständig machen aber was solls, gerät ist toll und der Besitzer ist zufrieden :)
DroidWall und AVAST installieren - und Ruhe ist.
Online dürfen nur die Anwendungen gehen, denen ich das explizit gestatte.
Da ich zudem einen alternativen Browser und ein alternatives Mail-Programm nutze, würde mir das auffallen.
GAPPS austauschen ist ja auch kein Problem. Und schon kann man gern versuchen, mir sowas unterzuschieben.
BRAIN 2.0 ist da noch immer der beste Schutz!

Oben Unten