S
Squizzy
Guest
also dein xposed gibt es schon länger auf ios . mit dem Namen mobile substrate. und da das xposed nur mit root geht kann man genauso dann sagen. benutz ein jailbreak auf dem iPhone. unter cydia finden sich sogar mehr tweaks als für xposed ich bin Android und ios User und merke da schon dass jmd eher rumflamed als wirklich Ahnung zu habenOMG wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Android Geräte auch China sicherlich nicht angegriffen.
Es ist einfach ein Gutes Gefühl sich sicher zu fühlen und zu wissen das einen nur die USA, und hundert andere Institutionen auf dem Amerikanischen sowie Europäischen Kontinent ausspionieren, und das mit Markengeräten die ich dann zusätzlich noch zu total überteuerten Preisen kaufen darf.
Das Verhalten Meiner Suche nach Bilder nackter Frauen und dämlichen google plus Posts gibt sicher Aufschluss wie man günstig an Rohstoffe, Geld und Macht kommt.
Danke Computer Bild, danke das ihr mir in eurem Kommerz Artikel aufgezeigt habt wie wichtig es ist dreifache preise für hierzulande erhältliche Geräte zu bezahlen um kontrollierte ausspioniert zu werden.
Ich habe mir grad ein Iphone 5s mit 64GB bestellt die 700€ ist es mir schon wert, mein Kingzone K1 habe ich grade mit dem Hammer Zerschlagen, angezündet und in Weihwasser ersäuft.
Ganz am Ende kam noch ein pop up " Wollen sie die Ausspionierten Daten jetzt übertragen"
Also eine Echte Frechheit!!! zum Glück konnte ich die daten noch schnell auf mein neues tolles Iphone übertragen und auf die Apple server hochladen!!!!
Ich hatte ja keine Ahnung!!!!!!!! O.O
Habe sogar extra beim Bild Verlag angerufen und den Manager gesprochen um mich für den Warnhinweis zu bedanken, welcher aber grad starke schmerzen auf der Toilette hatte. All das Geld das ihm von Firmen großer Smarthphone Hersteller in den Po gestopft wurde musste ja auch irgendwie wieder das Licht der Welt erblicken, armer Manager!!!
Sooooo, nachdem ich jetzt endlich sicher bin.....äääääääääääh wo kann ich jetzt hier den Launcher auf dem Iphone wechseln ??? und natürlich, läuft xposed auf IOs7 ??
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk