Windows7, los geht es :)

track12

New Member
hab 7 64 bit ultimate, bin eig zufrieden noch ein paar kompatibilitätsproblemchen..

-nero 7 läuft nicht - ist die frage ob es je laufen wird oder ob ich auf nero 9 umsteigen musss...
-gta iv läuft nicht...
kaspersky internetsecurity läuft teilweise (macht zwar keine fehlermedlung aber ist noch nicht zu 100 % kompatibel ich meine es war die firewall die nicht komplett läuft) -kapsersky antivirus 2010 läuft dafür ohne einschränkungen...

sonst ist alles super, läuft alles, treiber werden gefunden etc... ich denke ab sp1 wirds spannend!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nero7? Nero8 lief ja nur in einer "speziellen" Version auf Vista und dann auch nur die einfache Variante. Die Firewall lief bei Bitdefender2009 ja auch nicht...

Petteri

Well-Known Member
Also ich hab Nero 9 drauf, läuft! Selbst Image Burner+DVD Shrink+ISO Burner laufen einwandfrei. Jetzt bekomme ich am WE auch die Ultimate, mal sehen ob die noch "besser" ist!

SuperSpeMo

Active Member
Gibt es bei der 64 bit Version immernoch diese Einschränkung dass keine 32 bit Treiber akzeptiert werden?Wegen 64 Bit konnte ich bei Vista Ultimate nen DVB-T USB-Stick nicht nutzen,das gab immer nen bluescreen.Jetzt Hab ich die 32Bit Verion Installiert und es läuft wunderbar :) Schon bekannt ob das bei Win7 auch so ist?

Imperator

El grande Imperatore
habs selbst ned probiert, aver auch 7 soll mit den Treibern recht pingelig sein, allerdings mein ich auch mal gelesen zu haben man könne die Treiber anpassen dassie trotzdem akzemptiert werden...

@Fuller: gta iv geht bei mir völlig problemlos, hast aktuellsten patch und treiber drauf?

nuzz

New Member
Gibt es bei der 64 bit Version immernoch diese Einschränkung dass keine 32 bit Treiber akzeptiert werden?Wegen 64 Bit konnte ich bei Vista Ultimate nen DVB-T USB-Stick nicht nutzen,das gab immer nen bluescreen.Jetzt Hab ich die 32Bit Verion Installiert und es läuft wunderbar :) Schon bekannt ob das bei Win7 auch so ist?

32Bit Treiber auf einer 64bit Version ist bei Win 7 kein Problem.

track12

New Member
@ Spemo, jo, genau 32 bit treiber funzen tadellos, hatte nie vista

@ schussi, bin damals bei xp geblieben und nero 7 ist eben mein favorurit aber okay werde dann auf ner9 oder was anderes umsteigen...

@imperator, hast du ne 64 bit windows 7 ultimate?

Mr. Gaga

feels like a girl
Also ich teste Windows 7 Ultimate 64 bit seit dem RC. Hatte nie Probleme damit. Nun haabe ich mir gestern Windows 7 Ultimate 64 bit für 150€ gekauft...

Schussi

Administrator
Teammitglied
An Hardware läuft nun alles problemlos. Den Treiber für die TV-Karte (FM,DVB-T) habe ich zwangsinstallieren müssen, der Rest richtete sich selbstständig ein. Mein Scanner stammt zum Beispiel aus der vor Vista-Zeit. Also keine Angst, wenn die Hardware noch nicht ganz so alt sein sollte dürfte es wohl kaum Probleme geben.

track12

New Member
ja mit dem aktuellen patch läufts bei mir auch :)

hab mir mal nen gültigen key gekauft für die ultimate version 32 und 64 bit für 15 USD also knapp 10€ :) key ist gültig und updates klappen!

P2BC

New Member
Ich scheitere schon bei der Installation.
Beim letzten Schritt "Installation wird abgeschlossen" friert der Rechner ein.
Hat jemand ein Tipp?

Also bei mir läuft Win7 Ultimate 64Bit ohne Probleme viel besser als Vista nur hängt sich mein Rechner nach dem Standy manchmal auf aber selten halt da muss ich den neustarten.

move_man

New Member
also habe win7 ultimate jetzt auch schon bischen länger und muss sagen das es um längen besser ist als das ****** vista.. also bin voll auf zufrieden damit

F4k3r

New Member
Also ich finde win7 ist das Beste windoof ever!!
Hab mir ne vorabversion bei Microsoft geholt und das läuft 10mal besser als Vista!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten