Windows7, los geht es :)

Petteri

Well-Known Member
Habs schon drauf seit 2 Tagen, läuft recht sauber, kommt mir aber langsamer als XP vor! Bin aber auch noch nicht so richtig zum Testen gekommen.... Dumm ist, das meine Geforce noch keine 7er Treiber hat....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch das Home Premium? Bisher hatte ich nur den RC1 zum testen. Und das läuft sehr gut und schnell. Ich habe es auch mal probehalber auf einem AthlonXP 2500+ mit 512 MB Ram und 30 GB Festplatte installiert. Lief erstaunlich gut. Aber es gab keine Treiber für die alte GeForce und das Mainboard (Audio).

Petteri

Well-Known Member
Hab auch das Prof drauf, am Laptop lief es nicht, 5 Jahre alter Dell, der ist einfach zu langsam, aber am PC scheints jetzt gut zu funzen, gestern gabs auch nen NVDIA Update auf 192xxxxx für Win 7, das scheint zu klappen! Audio funzt einwandfrei, Naja, am PC läufts eh super, weil 8GB Ram und AMD Phenom 2 Quad! Hab gerade mal bissl gezockt, geht auch gut! :)

Imperator

El grande Imperatore
Habs auch schon seit gut zwei monaten aufm Laptop am laufen (Professional, 64Bit) und bin sehr gut zufrieden, läuft absolut zuverlässig stabil, sieht schick aus wie Vista, und ist dabei schnell wie XP...

hat vllt nicht die riesigen neuerungen, aber ein paar ganz gute kleinigkeiten...

ich möcht nichtmehr ohne 7 arbeiten:happy:

44quattrosport

New Member
In bin mit dem RC rundum zufrieden ...und nächste Woche kommt die Vorverkaufsversion in meinen Briefkasten.

Mal sehen, wann ich die Muse habe zu installieren.

Viel wird sich nicht mehr getan haben, denke ich...

Grüße,
Marco

aaronbsc

Inaktiv
Ich war ja schon in der Testphase lange mit Windows 7 unterwegs und es war einfach eine ganz andere Welt als Vista. Werd es mir in den nächsten Tagen wohl auch zulegen. Allerdings die Ultimate Version.;)

nuzz

New Member
Ich nutz schon seite 2 Monaten die Ultimate 64bit und hab bis jetzt noch keinen Markel gefunden.
Alles läuft, Treiber Probleme hatte ich bis jetzt keine, Geschwindigkeit ist auch optimal und es verleibt sich nicht all zuviel Speicher ein.

Das einzig blöde ist, dass meine Drucksoftware nicht läuft. Ich kann durcken ohne Probleme, aber Scannen nur über Umwege.
Da ist aber Microsoft nicht dran Schuld, sondern HP muss sich darum kümmern :)

Ich kann jedem eigentlich nur zu Windows 7 raten. Um Vista habe ich einen großen Bogen gemacht, aber 7 kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

kleenercectfan2

Entsperrt
Moin!
Also ich habe win7 schon seit einigen monaten bei mir laufen und bis jetzt hab ich glaub ich alles zum laufen gebracht...
selbst auf meinem alten Laptop (Inter Celeron 1,3Ghz , 512MB Ram) läufts sehr gut!

westpeng

New Member
habe Windows7 Ultimate auch bereits seit ~2 Monaten laufen.
Sowohl 64 Bit (PC) als auch 32 Bit (Notebook).

Und es läuft hervorragend, bin absolut begeistert.

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, Webcam, Terratec TV und Drucker laufen problemlos. Obwohl für Erstere kein W7 Treiber verfügbar ist. Hat alles wie erwartet sich ohne Schwierigkeiten installieren lassen. Bloß mein vor 6 Monaten Bitdefender2009 ist nicht W7 kompatibel (!). AVGFree8 schon...

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bitdefender ist erst in der aktuellen Version 2010 kompatibel mit Windows7. Die Firewall lief nicht und updates gehen auch nicht. Ich weiß warum ich AVG gut finde ;).

Zuletzt bearbeitet:

nuzz

New Member
Wenn Treiber Probleme auftreten, dann kann man auch Vista Treiber verwenden.

Die sind ebenfalls kompatibel. Für Software sollte das gleiche gelten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja eben sollte ;). Tut es aber nicht immer und ich denke mal die Aussage vom Hersteller ist da wohl ausreichend. Ist aber kein Problem mehr da es ja den Nachfolger schon gibt. Aber natürlich nicht als update...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten