Windows Mobile Programme und Fehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Branko

Member
Damit wirst du wo leben müssen ist WM aufgeschaltet kommt auch kein Wecker. Das ist aber normal WM ist dafür ausgelegt das es immer an ist wenn du Bedenken wegen Strahlung und der gleichen hast dann Schalte es in den Flugmodus

Branko

Member
[FONT=&quot]Also es war komplett aus und der Wecker ging dann an? Für WM ist das nicht normal. Da ich noch in anderen WM Foren unterwegs bin kann ich dir sagen es gibt 1000ende die nach so einer Option schreien[/FONT]

Koehnke88

why so serious ?
ja es war aus hatt sich eingeschalten (wie ein normales handy) und gebimmelt. ich konnte danach einfach pin eingeben und schwupp war es an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten