Windows Mobile Programme und Fehler

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Koehnke88

why so serious ?
Ich hab noch keinen passendes Thema dazu gefunden. Deswegen schreib ichs jetzt einfach mal hier rein. Wenn ihr irgendwelche Fehler bei Programmen bemerkt habt bei eurem T32+ oder einem anderen WM-Fon schreibt sie einfach mal hier rein.

Bei mir (T32+ WM6) hab ich alle 3 Wecker ausgeschalten und alle auf 17 Uhr gestellt (aber aus) Jedoch klingel jeden morgen der ****** Wecker um 6 Uhr. Warum klingelt der obwohl alle aus sind ? Kennt das Problem jemand oder kann es jemand beheben ?

:up:

Koehnke88

why so serious ?
hm ja hab ich au shcon gedacht. seh aber keinen. kann es sein das der uralt ist und so eingestellt das er jeden morgen klingel ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Am einfachsten wäre ein Hardreset. Allerdings ist danach das Handy im Auslieferzustand - alle privaten Dateien und Einstellungen sind dann sehr wahrscheinlich weg (außer auf der Speicherkarte).

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
kommt ganz auf das handy an...
einfach mal googlen:

hardreset *name deines handys*

Edit Schussi: Steht doch im ersten Thread...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
oh... übersehen... aber wie kleenercectfan schon gesagt hat
einfacher Hard-Reset
Warum so umständlich mit den Tasten hantieren ? Geht viel einfacher ..

unter -> Einstellungen -> System -> Speicher löschen

so gehts viel einfacher und klappt zu 100% mit ALLEN wm phones

Koehnke88

why so serious ?
ja aber weiß keiner nen anderen rat ? habs heute morgen mal genau angesehen das ist eine erinnerung. aber an was ? wo kann man solche "Aufgaben oder Thermiene" einstellen ?

freshP

New Member
Bei mir hat bislang nur der MasterClear zum Erfolg geführt, um diesen verdammten Wecker zum Schweigen zu bringen. Hatte vorher auch sämtliche Dinge ausprobiert und durchforstet (Kalender etc.), aber nichts half. Falls jemand doch eine andere Lösung parat hat, immer raus damit.

peace :dirol:

Branko

Member
Hallo,
so wie ich mich belesen habe ist das seit WM 2003 ein Wakeup Bug. Hatte bis jetzt bei allen WM Geräten Glück.:dance4:
Jedenfalls um ihn los zu werden installierst du SKTools und gehst unter den Menüpunkt "Notification Queue". Dort löschst du alle "Calendar.exe" Einträge.

Koehnke88

why so serious ?
Also hab hardreset gemacht. hatt geklappt. nur jetzt ist
1. die uhr auf english am/pm kann man das umstellen
2. früher hatt sich das handy eigeschalten um einen zu wecken,
jetzt muss ich mein handy anschalten und dann kommt erst der
Weckton. Sprich wenn das handy nicht über nacht an ist, weckt er
mich nicht.

Kann mir damit jemand helfen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten