Windows 7 erste Beta

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
und schon getestet Kareem?
ich sitze sicher nicht sonntag abend um knapp 20 uhr im laden und teste eine beta version von windows 7 wenn ich dienstag eine prüfung in labormedizin habe. und auch wenn keine prüfung hätte würde ich jetzt nicht dort sein^^
im laufe der woche mache ich das habe jetzt keine zeit!

mavoso

apple ist auch nur china
ich lad mir die beta gerade runter. sagt mal kann ich die auf ne eigene partition installieren ohne mein primärgenutztes vista zu schrotten? also installiert sich da ein bootloader mit?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es installiert ein Bootmenü. Du solltest es aber auf eine Extra-Partition installieren. Bei mir bleibt es hängen, muß wohl ein wenig Hardware entfernen. Hab aber Heute keine Lust mehr :).

Ich habs getestet und is schon wieder weg!
Ich weiß nicht ob das an meinem doch recht alten PC liegt, doch er hat weder W-lan noch Soundkarte erkannt, womit das für mich sinnlos war!
Ich hab ne eigene Partition genommen!
Schön ist nur das Aussehen! Echt cool!

PS: Ist bei euch auch ein Teil der Taskleiste abgeschnitten? Obwohl ich normale Auflösung drinnen hab! Komisch!

mavoso

apple ist auch nur china
ich schreibe gerade von meiner 7ner partition. sagt mal wie lange is die beta denn gültig? läuft die irgendwann ab? ich hab gerade leider nur noch windows 7 auf meinem laptop, hat meine vista partition gekillt. bei installieren ists abgestürzt und dann war der bootorder versaut und nix ging mehr. hab dann alles platt gemacht und leider erst zu spät dran gedacht das mit der systemreperatur von der vista cd wieder zu richten... naja, 7 läuft gut. hab bis jetz noch keine probleme und er hat auch alle hardware ohne zu murren erkannt :) ...

mavoso

apple ist auch nur china
was ist eigentlich wenn die beta abläuft? gehen dan nur die updates nicht mehr und wenn ich was bei microsoft runterladen will kommt dieser genuine fehler oder kann ich den pc dann mit windows 7 drauf garnicht mehr nutzen/booten? weiss das jemand?

Zitronenzucker

Urlaubsreif
wenn du dein Pc hochfährst , ssiehst du zwar das windows vista logo und alles schön toll toll, allerdings steht unterm windows vista logo ein kleiner text, der dir sagt das deine version abgelaufen ist und das du nicht mehr ins system kommst :(

markus

New Member
cool

Habe das 7 gerade auf einen alten Toshiba Laptop M30 1,5er Centrino mit nur 512 GB Installiert. Läuft besser als Vista.
Nur die Geforce 5200go wird nicht erkannt. Nforce Treiber von Vista nimmt er nicht.
Winni 7 Beta ist endlich mal eine positive Überraschung.

DerC

New Member
hab schon häufiger was über "timenuke" gelesen. was genau macht ein timenuke?
Das bedeutet, dass sich die Software nach Erreichen eines bestimmten Datums nicht mehr installieren oder aktivieren lässt. Im Fall von Windows 7 trifft es wie bei den Vista-Betas auf beides zu.

Wobei mich mal interessieren würde, wer "timenuke" schreibt, denn nuke kommt aus einem ganz anderen bereich der IT-Welt und hat mit einer timebomb mal so gar nix zu tun...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten