Windows 7 erste Beta

aglo

New Member
Morgen soll ja die erste offizielle Beta von Windows 7 am 7 Januar veröffentlicht werden. Habt ihr es schon getestet oder bleibt ihr bei Vista oder XP? Also ich werde sie mir auf jeden Fall mal Laden!

uniqe

Gesperrt
die gibts doch schon inoffiziell.hab sie kurz probiert.man kann die beta version ungefähr mit vista verglweichen ist halt aber noch im betastadium.wenn draußen ist dann wirds sicher besser als vista sein

Waffle13

New Member
Windows 7

Wenn das genau so schlecht wie Vista gecoded wird dann gut nacht Mattes. Vista brauch mal eben um flüssig zu laufen 2 GB RAm. Wie kann man so was auf den Markt schmeissen? Ich hoffe Windows 7 wird schlanker und besser. Ich gehe davon aus, das viele Firmen Vista auslassen und erst wieder bei Windows 7 einsteigen. Was auch so weit richtig ist. XP ist deutlich schlanker und schneller....
Hoffen wir das beste.....

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Wenn das genau so schlecht wie Vista gecoded wird dann gut nacht Mattes. Vista brauch mal eben um flüssig zu laufen 2 GB RAm. Wie kann man so was auf den Markt schmeissen? Ich hoffe Windows 7 wird schlanker und besser. Ich gehe davon aus, das viele Firmen Vista auslassen und erst wieder bei Windows 7 einsteigen. Was auch so weit richtig ist. XP ist deutlich schlanker und schneller....
Hoffen wir das beste.....

Flüssig zu laufen 2GB RAM?
Seh ich anders. Mein Dad sein Laptop hat 4GB Arbeitsspeicher und das läuft alles andere als Flüssig.

vit0

Member
weiss jmd. ob man von vista auf windows 7 updaten kann umsonst natürlich ?

vista auf xp ging ja ... hab vista home premium daheim eindach so liegen ...

also ich hab die Beta1 schon am laufen.Pssst aber nicht weiter sagen.Ja und ich muss sagen sie läuft wirklich richtig gut.Hab das ganze jetzt ne Woche am laufen und hab bisher keine probleme gehabt.Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach jetzt schon besser als bei Vista.Wobei Vista bei mir auch gut läuft aber Win 7 läuft um einiges besser.Es gibt auch eine update funktion.Ob die jetzt bei Xp auch noch funkst weiß ich jetzt nicht genau.

Ach und es kommt nicht nur auf den Ram an damit Vista gut läuft.Die ganze Rechnerausstattung ist wichtig.Ja und meistens ist das ja bei Mediamarkt PC´s usw eher nicht wirklich gut aufeinander abgestimmt.Ich habe mein Rechner selber zusammengebastelt und das ganze nach meinen Erfahrungen zusammen gestellt vieleicht liegt es daran das es besser läuft.
Oder ich hab nur Glück.

Mfg René

Zuletzt bearbeitet:

Waffle13

New Member
also ich hab die Beta1 schon am laufen.Pssst aber nicht weiter sagen.Ja und ich muss sagen sie läuft wirklich richtig gut.Hab das ganze jetzt ne Woche am laufen und hab bisher keine probleme gehabt.Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach jetzt schon besser als bei Vista.Wobei Vista bei mir auch gut läuft aber Win 7 läuft um einiges besser.Es gibt auch eine update funktion.Ob die jetzt bei Xp auch noch funkst weiß ich jetzt nicht genau.

Ach und es kommt nicht nur auf den Ram an damit Vista gut läuft.Die ganze Rechnerausstattung ist wichtig.Ja und meistens ist das ja bei Mediamarkt PC´s usw eher nicht wirklich gut aufeinander abgestimmt.Ich habe mein Rechner selber zusammengebastelt und das ganze nach meinen Erfahrungen zusammen gestellt vieleicht liegt es daran das es besser läuft.
Oder ich hab nur Glück.

Mfg René
Ich kaufe nur Komponenten die abgestimmt sind. Aber ich musste um Vista wirklich gut nutzen zu können richtig in die Kiste greifen und mächtig viel reinstecken.

Hat das schon einer auf eine VMWare gezogen? Würde mich mal interessieren ob das schon geht.

stetze

New Member
mein vista läuft einbandfrei auf meinem laptop... word 2007 brauch knapp 2 sekunden bis es aufgeht genauso photoshop cs3 ^^ ich kann mich nicht beklagen ^^

kann aber auch dran liegen das ich 4gb ram hab und ein recht neues laptop ^^

kleenercectfan2

Entsperrt
Jetzt kommen wir schon wieder zu solchen kram... der eine sagt jetzt ne linux is doof u.s.w. BEIM THEMA BLEIBEN!! THEMA IST WINDOWS 7 BETA !

P.S.:Serious siehts sicher genauso ;-D

aglo

New Member
woa ich versuche jetzt schon seit 2,5 stunden diese beta zu laden!!!! ich hasse seit diesen 2,5 stunden micrsoft und sch..s auf diese beta!!! nur 2,5 millionen keys weltweit finde ich verarsc..e!!! sie haben einen treuen microsoft kunden verloren!!!!

aglo,
was regst du dich so auf?

1. ist es nur eine Beta und
2. kannst du wenn erst ab 0.00 Uhr mit der freigabe rechnen.
3.Sei froh das es überhaupt ne Open Beta gibt.wenn auch nur für 2.5mille leuts.

tust ja so als ob dein leben davon abhängt ;)

aglo

New Member
ja trotzdem das is ne weltfirma wieso machen sie´s net einfach so wie apple??? apple is meiner meinung nach die firma mit dem besten betriebssystem!

Mac OSX iss nur gut weil es auch nur mit bestimmter Hardware ausgeliefert wird und deshalb nicht das problem hat für alle mögliche vorhandene Hardware kompatibel sein zu müssen.Da iss eben alles auf das bissl Hardware abgestimmt.Das geht bei Windows natürlich nicht so ganz,weil es einfach mit allen was es auf dem Markt gibt funktionieren sollte.

Windows läuft auch super wenn man weiß wie man damit umzugehen hat.Und fehler und probleme hast du bei jedem Betriebssystem egal ob Win,OSX oder Linux.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stimmt! Der Fehler sitzt oft vor dem PC... :).

Aber Windows ist besser als sein Ruf und wenn MacOS unter gleichen Hardwarbedingungen laufen müsste würde viele Applejünger verzweifeln. Ich kann ja nun vergleichen. Auch beim Leopard gibt es regelmäßig Updates ;). Und kleine Hänger gibt es auch unter MacOS und manchmal eben auch Große. Ein ganz wichtiges Update ließ sich nur unter Protest installieren... .
Auf W7 bin ich mal gespannt. Aber wie man so scharf auf eine Beta sein kann verstehe ich nicht. Ich habe damals Vista als Beta getestet - das richtige läuft deutlich bessser.

PS: Das einzig wahre OS mit Multitasking und so weiter ist immer noch die Workbench 3.1 :).

stimmt genau das wollt ich auch aussagen :yes:

Also was man jetzt schon sagen kann das die Beta 1 wohl schon so gut läuft wie die jetzige Vista Final.Das kann ich auch bestätigen.Iss aber trotzdem noch ne Beta und keine fertige Win Version.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten