Windows 7 aus den USA importieren??

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

ah, ok verstehe.
gibts da nicht ne möglichkeit als student ermäßigte preise zu bekommen, war da nicht mal die rede das man 3 bundles kaufen kann ?

egal wo du kaufst, die deutsche sprache ist im pack mit drin, nur ein update mußt du dann machen um die letzten sprachdatein vollkommen auf deutsch zu machen.

grüße

Stumpen

Member
wie meinst du das mit den 3 bundles?

also bei diesem MSDNAA kann man maximal 3 keys bekommen pro windows version. aber wir wurden darüber aufgeklärt, dass wir die nur persönlich nutzen und nich weitergeben dürfen...

aber ob man bei deinem link oder viell auch woanders(wenn man sich als student ausgibt) ne windows version bekommt, die nicht personenbezogen ist!?! wäre mal interessant^^

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmmm...ich hatte das mal irgendwo gelesen, aber ich könnte mich da auch irren und es bezog sich auf ein anderes produkt oder auf die 3 keys - gut möglich.

der link ist jedem frei zugänglich, allerdings geht der nur mit einer personalisierten emailaddy von der uni, die vergibt eigentlich nur der sysadmin der uni, bzw. muß man die an der uni beantragen (habs schon getestet^^)

aber möglich ist alles, es gibt ja studenten versionen die man auch im handel bekommt, warscheinlich braucht man da nur seinen studi ausweiß vorlegen...

gruß

Stumpen

Member
na ich bin ja gott sei dank in besitz einer studi-email^^

dann müsste es ja theoretisch gehen, dass ich mir mit meiner mail win7 runterlade(gegen die 35 euro), auf CD brenne und dann meinem kumpel zu weihnachten schenke? :)

is jetz eben wirklich nur die frage, ob man da nen richtiges image bekommt und nen key dazu...ODER die version irgendwie auf meinen namen zugelassen is. das wäre dann echt blöd. würd ich 35euro zahlen, wobei ICH das ja umsonst bekomm....

H

Herr Doctor Phone

Guest
na ich bin ja gott sei dank in besitz einer studi-email^^
das ist schon mal positiv

dann müsste es ja theoretisch gehen, dass ich mir mit meiner mail win7 runterlade(gegen die 35 euro), auf CD brenne und dann meinem kumpel zu weihnachten schenke? :)
wozu? wenn du im besitz der studi email bist bekommst du es bis januar kostenlos.
ich denke sie sind als iso, also einmal brennen und gut ist

is jetz eben wirklich nur die frage, ob man da nen richtiges image bekommt und nen key dazu...ODER die version irgendwie auf meinen namen zugelassen is. das wäre dann echt blöd. würd ich 35euro zahlen, wobei ICH das ja umsonst bekomm....
ich denke der key wird dir auf die email gesendet...
was du damit machst möchte ich nicht wissen oder wie du das handhabst mit geschenken....

gruß
h.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten