H
Herr Doctor Phone
Guest
am laptop bleib ich bei win 10 .
beim pc muß ich erst ein backup machen...
-
beim pc muß ich erst ein backup machen...
-
---...kaum einstell möglichkeiten, kann nicht mal google einstellen
von wegen, kann ich nicht auswählen...da kommt noch nixIn Adressleiste suchen mit
...
find ich auchErster Eindruck ist klasse!
Im Gegenteil. Text-Files waren früher.Die Registry finde ich einen kranken Mechanismus zur Konfiguration. Besser Text-Files die man mit jedem Editor bearbeiten kann. Aber das lernt Microdoof wohl nie mehr.
Selbiges gilt für den Registry Editor......
Ein Editor ist auf dem minimalistischsten System das man gerade aufgesetzt hat und kann da schon alles bearbeiten ohne den Quatsch es exportierens und importierens. ...
Langsam wird es angreifend , auch wenn nicht direkt an mich gerichtet. Regexes sind eine tolle Sache, keine Frage. Aber trotzdem benutze ich im privaten Bereich Windows. Warum? Nenn es Faulheit, Gewohnheit, wie auch immer, aber trotzdem benutze ich abends an meinem Laptop lieber Windows. Deshalb werde ich wohl auch bald mal Win 10 ausprobieren, aber erstmal als VM oder paralleles System, da ich zu viele Dinge portieren müsste ....
aber so etwas kennst Du ja nicht.
...
Gibt es schon eine fertige VM?[DOUBLEPOST=1438330043,1438329918][/DOUBLEPOST]aber erstmal als VM
Überlasse es bitte lieber @Schussi, auch wenn dieser gerade eine Engelsgeduld beweißt....wegen totaler Ignoranz eines einzelnen
Du brauchst nichts löschen, was zum Thema passt. Nicht ärgern lassen .Werde jetzt meinen Beitrag für die Cummnuty löschen, wegen totaler Ignoranz eines einzelnen ....
Ich habe es selber noch nicht ausprobiert, aber ein Kollege hatte die Win 10 Beta im VM Player am laufen und das lief. Zumindest um sich einen Eindruck zu verschaffen ohne direkt eine eigene Partition anzulegen, etc.Gibt es schon eine fertige VM?
...