Will mir Boxu M8 oder Sciphone i68 kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elsebor

New Member
Brauche Hilfe

was mir bei so einem Handy wichtig wäre:


  1. Flüssige Menüführung
  2. gute bedienbarkeit
  3. viele spielerein und Features (cover flow, shake control)
  4. auch games
  5. viel Speicher
  6. ein guter mp3 Player
  7. guter akku (ersatz akku)

Welcher iphone clone wäre eurer Meinung nach für mich am besten geeignet?
 

ReKii

New Member
CiPhone

Entspricht deinen Nummern:

1. Fast Apple like.. Und wie normal Submenüs sind bisschen schlampig.
2. Gute Bedienbarkeit, hat meistens auch Deutsch drauf.
3. Hat Cover Flow und man kann die Bilder fast so verschieben und Zoomen wie beim iPhone. Hat Shake Control
4. Das mit den Games weiss ich nicht aber es sollten vorinstallierte Bilder drauf sein.
5. Es gibt eine 8GB Version weiss jedoch nicht ob die Echt ist. Die 4GB Gibts es auf jeden fall.
6. Wie gesagt Cover Flow gutes MP3 Player Design eben fast so wie beim iPhone.
7. Zu dem Akku kann ich nichts sagen.

Und ausserdem sie das CiPhone genauso aus wie das iPhone also alles gleich ausser dem USB Stecker. SimKarten einschub oben die Taste oben Dicke und Breite u.s.w. wie beim iPhone hinten sogar das Design und die Serial No Aufdruck u.s.w. Der Akku Deckel ist auch nicht abnehmbar wie beim iPhone. Also integrierter Akku.
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
einen kleinen Einwand habe ich, daß ciPhone hat kein shake control.

Spiele sind wohl nur möglich, wenn man sich die neuere, JAVA Variante zulegt.
 

chrisgrass

New Member
hei

ich bin besitzer eines boxu m8... es hat zwar keine spielereien wie shake control cover flow... aber ich bin mit dem model so auch ganz zufrieden...

die akkulaufzeit ist super und ein zweiter akku wir auch mitgeliefert... die kopfhörer die dabei sind sind nicht die schlechtesten... aber halt auch nicht das gelbe vom ei *g* aber für chinaverhältnisse nicht schlecht...

es hat java drauf und du kannst so sachen wie pdf reader icq msn usw draufspielen ohne probleme und das funktioniert auch super nur wenn du normale spiele darauf installierst kannst die nicht wirklich zocken da dir ja die nummerntasten fehlen... müsstest eine andere java version draufspielen mit der das geht... (bin selbst auf der suche) und da wir gerade vom draufspielen reden... die verbindung mit dem pc ist auch kein problem einfach das kabel in den usb und ins handy rein und dann gehts schon...
am meisten beeindruckt hat mich das display von diesem handy... die bilder werden super dargestellst schaut wirklich toll aus...das kann nichtmal mein nokia bieten...

da ich so viele handys daheim herumliegen habe könntest du mir das handy abkaufen... wenn du interesse hast mach ein gebot...

lg
 

ReKii

New Member
achso ?^^ ein stück schlauer geworden.

Hab nämlich auf manchen videos gesehn dass das CiPhone so Spiele hat wie z.b. mit dem Motorrad wo man da mit der Schwerkraft das Handy rumkippt.
 

elsebor

New Member
Erstmal danke für dein Angebot chrisgrass aber irgendwie hat es mir das Ciphone mit 8GB angetan!

Mir stellt sich da nur die Frage: Stimmt das mit den 8GB
ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen.
Gibt es da irgendwelche Erfahrungen wie groß der Speicher wirklich ist?
 

elsebor

New Member
mmm

!! Brandnew Ciphone 8GB Iphone Style Phone !! (JAVA 2.0 & TouchFlow)

könnte auch bedeuten ein Phone im Style eines "8GB iPhones"
was meint ihr dazu
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wäre ja mal ein echter Nepp, aber das glaube ich nicht!!! Das Gerät wird schon 8GB haben, ansonsten wäre der Preisunterschied zur 2GB Variante echt ne Frechheit ;)

Es gab mal einen anderen Anbieter dieser 8GB Variante, der behauptet hat, daß er es nur mit maximal 3GB testen konnte. ABER!!! Diese Aussage hat er wieder zurückgenommen, also denke ich mal, daß das Gerät auch wirklich 8GB hat :)

Ich frage mich bloß die ganze Zeit, wofür??? Sollte diese Version immer noch ein Limit von maximal 10 Alben haben, dann braucht man (nach meiner Meinung) NIEMALS NIE 8GB?!? Ich habe eine 2GB Karte in meinem Phone, 10 Alben drauf, VIELE Bilder und ein paar Filme / Clips und immer noch reichlich Platz auf der Karte.

Würde ich mir jedoch JETZT noch mal ein CiPhone kaufen, würde ich mich wahrscheinlich trotzdem für die 8GB Variante entscheiden, ist ja nicht SOOOO viel teurer als die 2GB Variante und mehr Speicher kann bestimmt nicht schaden (auch wenn man ihn wahrscheinlich nicht braucht?!?) ;)
 

elsebor

New Member
vielen dank für eure Meinungen

jetzt hab ich nur noch die frage: Was würdet ihr mir raten um das teil zu bezahlen- oder wie läuft das ab wenn ich bei Electronic King bestell?
 

Lefti

New Member
kannst mein sciphone i68 haben...ich keine 2 wochen alt...170 inkl versand.
karte 4 gig is dabei und natürlich origkarton und alle teile die da halt bei sind, sprich kopfhörer, 2 akkus, "ladegerät", usb kabel
 

Alexaander

New Member
Ich würde mir das CiPhone bestllen!
Bei Elektroking und dabei die Nachnahme Zahlungs Variante nehmen.
So kannst du direkt dnan bezalen und vorher noch in den Kartonschauen ob auch alles drinn ist. Falss nicht brauchst du nicht bezahlen und das gerät geht zurückund du bekommt ersatz ;)
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ganz so einfach funktioniert das per Nachnahme nicht. Öffnen darfst Du erst wenn Du bezahlt hast und dann geht es den Postboten nichts mehr an. Entweder gleich verweigern oder Risiko... .

Und seit wann gibt es bei EK24 Nachnahme?
 

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich weiss zwar nicht, wo du den nachnamen-service bei EK24 entdeckt hast aber bestell du mal^^:dirol:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten