Will mir Boxu M8 oder Sciphone i68 kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cuthlan

New Member
Und was sagt Ihr zum Ipple 188 - wollt auch zuerst das Boxu M8 nur fehlt dort die echte Dual SIM Fähigkeit :(

Alexaander

New Member
@ Kareem
Hab den Leuten dort eine E-M@il geschrieben also hier die antwort :

Hy,
Zoll bezahlst du 19%.
Bestellung mit Familienname ist ok, klar.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Meilleures salutations
Cordiales saludos

Support Electronic-King24.com
Room 43 ,Building NO. 18
Xilanxiaoqu, Laodong Road (West)
Xi'an City, Shaanxi Province, China 710082
Tel.0086 13474460066

Internet: www.electronic-king24.com

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
nunja weiss ja nicht wer dir geantwortet hat aber ich habe sehr lange und intensive gespräche mit Marcel über Verbesserungen im Versand geredet und sowas wurde bisher nicht bekannt. nunja vll ergibt sich da was!

und zum Boxu:

Bisher haben alle Verkäufer des Boxu M8, mit denen ich geredet/geschrieben habe gesagt, dass es kein DualStandby hat!

Natürlich hätte ichs mir dann auch shcon lange vorher gekauft.

Jetzt wirds das ipple und damit bin ich glücklich! Hat sich gelohnt zu warten und nicht das Boxu zu holen!

Herbststurm

New Member
und zum Boxu:

Bisher haben alle Verkäufer des Boxu M8, mit denen ich geredet/geschrieben habe gesagt, dass es kein DualStandby hat!
Im Boxu M8 Thread schrieb: "chrisgrass "

...im handy wenn man dan auf sim appl. geht kann man SIM1 SIM2 DOUBLE SIM STANDBY auswählen...

wenn das wirklich funktioniert hat doch das Boxu M8 DualStandby :unsure:

Herbststurm

New Member
aber leider sagt das außer chrisgrass niemand anderes
Hatte im Boux M8 Thread ja schon gefragt ob "elloco" der ja auch das M8 hat, die Infos bestätigen kann aber er hat bis jetzt noch nicht geantwortet gehabt.

Weis nicht wer noch das Handy hat sonst könnte man die Leute mal anschreiben, da mich der Punkt wirklich brennend interessiert.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ja ich kenn dein problem und ich steckte in der selben situation! Ich wollte das Boxu auch haben aber da ich nie eine eindeutige antwort bekommen habe, denn jeder hat was anderes gesagt, habe ich eine alternative gesucht und gefunden ;)

chrisgrass

New Member
hei hei ...
da wird hinter meinem rücken geredet *g* nein macht ja nichts...

in einem anderen threat habe ich e ein foto von der anleitung gepostet wo man beschrieben sieht welche funktionen die einzelnen optionen unter dem menppunkt sim appl. haben...

aber naja egal... jetzt gibts e schon einen nachfolger...

und ich bin jetzt auf der suche nach einem iphone 3g... bzw warte ich bis es rauskommt und dann schnapp ich mir es... hat auch seine vorteile wenn man wen kennt der bei ner handyfirma/handyvertrieb arbeitet...

derweil tuts das nokia n82 auch *G*

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
zbetmeme
Oben Unten