Wikipedia für das MeiZu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
musst du über torrent ziehen. leider gibs das nirgends per rapidshare :(

mir war das mit dem ganzen filesharing zu heiß(auch wenn das ne legale datei is...). hab das dann nen kumpel machen lassen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Leute, warum schaut Ihr Euch diesen Thread nicht richtig an und schaut in den Post 10?! :(

SH1

New Member
also is des sicher ne legale Sache? Wieso stellt des eig keiner bei rapidshare mal rein, wär dich viel geschickter. MFG

fluffi890

New Member
Hallo SH1
is auch gar nicht so schlimm. ich hab sonst auch nix mit den torrents am Hut (da sind wir Norddeutschen wohl eher konservativ).
Hab mir aber dann doch das Programm Azureus_2.5.0.4 heruntergeladen. Damit bekommst Du den torrent ganz fix geladen. Danach hab ich das Programm auch gleich wieder gelöscht. Die Wörterbücher und das Wiki auf dem m8 sind aber echt ne wucht.
Gruß
fluffi890

Schussi

Administrator
Teammitglied
Auch wenn das Offtopic ist, glaubt ihr echt bei rapidshare gibt es weniger nichtlegale Links wie in den Torrentnetzen ;)?

Der Link auf die de.mdx ist auf megaupload, also ohne Tool downloadbar.

SH1

New Member
@schussi, ich hab nur nach rapidshare gefragt weil ich noch nie was mit torrents gemacht hab. Und die MDX datei bei megauploud is ja die englische, wollt aber die deutsche haben und die muss ich ja übern torrent laden.THX

Stumpen

Member
ich darf aber laut mietvertrag kein filesharing betreiben. da is glaub sogar torrent bei aufgezählt. und da hier alles gelogt wird, was ich mache, versuche ich das aus dem weg zu gehen ;)

Kruemel

New Member
Hey,
nur als Info
scheinbar wird es bald eine neue Datei geben, da die alten einen Bug haben. Wenn man jetzt zum Download geht, steht dort: Book broken etc. und er ist dabei die Dateien neu zu machen. Alleine kann man bei deutschen schon Mai 2009 runterladen... kA ob das schon die endgültige Datei ist.

Gruß,
Kruemel

Tho

M8 Rookie
Hi, hab mir gerade Mdict bei meizume.com runtergeladen, auf meinem Rechner entpackt und habe jetzt ganz viele kleine Dateien und keine cab. .
Soll ich mir jetzt den Ordner auf das M8 kopieren? Vielleicht brauche ich auch mal so eine Art apps installieren für dummies tutorial für das M8....
Danke für jeden tip....

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn ich die Datei von Meizume entpacke bekommen ich lediglich eine .cab Datei und keine "viele kleine Dateien".:) Du musst die .cab Datei auf dein Meizu kopieren (Disk) und dann einfach von dort aus starten. Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht das MDict nicht die nötigen Ordner erzeugt wenn man es ganz normal über antippen der Datei installiert. Mach es am besten über die explorer.exe.

Also kurze Step by Step Anleitung:

Cab File auf das M8 (Disk) - Documents - Windows - explorer.exe - Disk - MDictM8_RC2.cab doppelt antippen - fertig .

Jetzt nur noch die gewünschten Dateien (Wiki, Wöterbuch usw.) nach Disk/Programs/OctopusStudio/MDict/Library verschieben und ja, das wars eigentlich.:)

Tho

M8 Rookie
wie gesagt leider habe ich nicht nur eine .cab und das archiv soll ich ja wohl nicht auf das m8 packen, oder? Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit dem phone bis jetzt, allerdings die hürde mit dem ersten app installieren sollte ich eigentlich auch noch heute an meinem ersten M8 Tag nehmen....
Hab auch sprite auf meinem rechner entpackt (mit winrar) und auch hier viele kleine Dateien....genauso beim GBAemulator....also wenn ihr vielleicht noch einen anderen link hättet für mdict...?
Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ THo: Die CAB-Dateien nicht entpacken! Habe ich doch vorhin schon gepostet. Einfach auf das Handy und dann über Documents durch antippen starten. Sollte es Probleme geben die Variante von Aarobsc.
Einfach mal in Ruhe durchlesen was wir posten ;).

SH1

New Member
geh mal in dem ordner wo deine dateien sind oben auf : extras-ordneroptionen-dann auf ansicht- und den 5 haken von oben machst du raus, dann siehst dass es eine .cab detei ist

Tho

M8 Rookie
ok, endlich geschnallt, danke Euch! Eigentlich ganz simpel......

so nur die stardict dictionaries umzuwandeln gelingt mir überhaupt nicht....
hat jemand da schon Vorarbeit geleitstet? Wäre Euch echt dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten