wieso wird mein thread nicht freigeschaltet?

Susi1

New Member
Und wer sagt mir das, WAS da noch fehlen sollte?!

Eigentlich hab ich alles hineingeschrieben - bin nach den Kriterien der Forum-Regel gegangen.

Originalfotos sind auch dabei

Susi1

New Member
Hab ja geschrieben, Preisangebote per PN.... Naja. Dann sag ich mal EUR 120,00

Frag mich, warum man darüber nicht informiert, sondern im Regen stehen gelassen wird

Asspony

New Member
Frag mich, warum man darüber nicht informiert, sondern im Regen stehen gelassen wird
Jetzt mal ganz offen unter uns Gebetsschwestern: Warum sollten die Mods das lesen und denken für dich übernehmen? Immerhin willst DU was.
In den Regeln steht alles was zu beachten ist. Und sie sind auch nicht so kompliziert geschrieben, als das man es nicht verstehen könnte.

Man wird hier ganz sicher nicht "im Regen stehen" gelassen - ein wenig Eigenverantwortung und Initiative sollten schon sein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Regeln stehen im Postfenster, Lesen solltest Du sie schon. Da steht nämlich folgendes: 2. Kosten (+ Versand usw) es sei denn man tauscht nur!

Es hätte auch eine einfach PM gereicht. Deise Threads werden von uns nie gelöscht, wir achten die Arbeit der User ). Das nachträglich zu Regulieren ist daher kein Problem.
Ich finde es bloß immer wieder interessant wie oft sich viele über die Regeln für den Verkauf hinwegsetzen, obwohl sie eigentlich fast mit der Nase drauf gestoßen werden ;). Den ein nicht geringer Teil der "Angebote" wird falsch eingestellt.
Da wir die Regeln aber im Postfenster, welches sich öffnet extra drinstehn haben und weil es sehr häufig vorkommt das sie einfach gelöscht und nicht umgesetzt werden sehe ich nicht ein auch noch Jedem per PM noch ein neuerliches Mal darauf hin zuweisen. Der Verkauf ist nur ein Teil unseres Forums und sollte ganz bestimmt ncht der Teil sein der uns am meisten beschäftigt - schließlich sind wir ja nicht bei Ebay und Co ;).

Susi1

New Member
Die Regeln stehen im Postfenster, Lesen solltest Du sie schon. Da steht nämlich folgendes: 2. Kosten (+ Versand usw) es sei denn man tauscht nur!;).
Nur komsich, das ich genau DAS gemacht habe, nur das ich geschrieben habe, das Preisvorschläge willkommen sind, da ich mir nicht sicher bin um wie viel das Handy verkauft werden soll.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, Du hast keinen Kaufpreis in diesem Thread und keine Versandkosten angegeben. Ich habe eben nachgeschaut ;).

Ich zitiere mal :

PREIS :good2:
Preisvorschläge willkommen (exkl. Versand)

VERSAND
:ok:
Nachnahme oder per Vorauskasse
(Versandkosten je nachdem ob In- oder Ausland -> Preise macht die Post.)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten