wieso wird mein thread nicht freigeschaltet?

Mju

New Member
Hi, hab mal kurz ne frage, hab heute morgen en angebot eingestellt, ist aber nicht freigeschaltet worden...gibts dafür nen grund?

MfG

aaronbsc

Inaktiv
Diese Fage könntest du dir selbst beantworten wenn du dir die Regeln genau durchliest.;) Die technischen Angaben haben gefehlt soweit ich weiß + du hast noch eine aktiven Verkauf am laufen.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Jeder hat das Recht einen Verkaufsthread zu haben. Wnen du also einen schon hast (und das ist der Fall) dann musst du bescheid geben ob der erledigt ist oder nicht.
Solange das nicht getan wird bleibt er aktiv und du hast keine Chance einen zweiten Thread zu eröffnen. Und wie aaron schon schrieb: technische Angaben zum Gerät!

Alles steht in den Forenregeln. Durchlesen und sich über einen Thread freuen!

Mju

New Member
Hab schon alle Threads als erledigt angegeben, jetzt 2 mal meinen Verkaufsthread geschrieben...wurde immer noch nicht geöffnet :/

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist alles gar nicht so kompliziert, schau Dir mal die Verkaufsregeln an :) Ich zitiere mal:

Es darf nur EIN Angebot zu einem Preis (Ausnahmen bilden Artikel "zum Ausschlachten", Ersatz- und Kleinteile) gleichzeitig erfolgen, nach Beendigung des Angebotes darf frühestens nach einer Woche ein erneutes Angebot erfolgen.
und:

Kommentar zum Objekt ... sowie die technische Angaben/Daten zum Angebot (Links nur zur Ergänzung!).

Mju

New Member
xD aber mal ohne flax, die threads waren doch alle schon sehr alt...und muss ich also die Spezifikationen in das Angebot kopieren?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du Deine alten Threads nicht als erledigt erklärst, können wir nicht wissen, daß sie nicht mehr aktuell sind :(

Und ja, etwas Mühe mit technischen Angaben in so einem Thread mußt Du Dir schon machen, die User sollen sich halt nicht anderswo über das Produkt informieren müssen, immerhin hast Du das Teil in der Hand und kannst genau Auskunft über die tatsächlichen technischen Angaben machen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich fand die technischen Angaben etwas "mager" :(

Habe jetzt ein Auge zugedrückt und den Thread freigeschaltet.

Sollten sich dort Fragen auftun, bitte per PN regeln, ich möchte nicht, daß der Thread unnötig gespusht wird.

Dankeschön :)

Duke

Meizu M8 User
... was bei mir die Frage aufwirft was bei meinem Angebot gefehlt hat ?
Hatte ich was vergessen ?

Lässt sich ja jetzt ned mehr von mir prüfen :no2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da fehlten Originalbilder und technische Angaben :(

Edit: Technische Angaben fehlten doch nicht, war ja Zubehör ;) Aber Bilder fehlten auf jeden Fall.

Duke

Meizu M8 User
Gut.
Danke für die Info.
Werd mal Bilder machen.

Aber technische Infos ?
Hatte doch dabei geschrieben was das für Akkus sind
& wo für das Ladekabel usw. ist.

SuperSpeMo

Active Member
Ich hab da eine Idee mit diesen thread:könnte man den nicht so nutzen dass hier diese leute posten deren thread nicht freigeschaltet wurde und dann hier nach antwort suchen?
das wäre doch möglich oder?

aaronbsc

Inaktiv
Ich würde es besser finden wenn sich die Leute einfach mal die Regeln genauer durchlesen würden bevor sie einen Verkaufsthread erstellen, denn so würde es diesen Thread nämlich gar nicht erst geben.;) Natürlich können sie hier nachfragen aber in den meisten Fällen bekommen wir sowieso eine PM. Das hier nun ein "Nachfrage"-Thread ensteht weil einige es nicht für nötig halten die Regeln sorgfältig zu lesen finde ich überflüssig.

Was kommt denn dann als nächstes? "Warum wurde mein Thema geschlossen?" oder "Warum wurde mein Beitrag editiert"?;)

aaronbsc

Inaktiv
Ne SpeMo du hast mich falsch verstanden. Solche Threads wird es natürlich immer mal wieder geben und ab und an wird auch der ein oder andere User hier nachfragen aber ich halte es einfach für überflüssig jedes Mal die geiche Leier zu erzählen, wenn das was es zu beachten gilt, doch eindeutig in den Regeln steht.

Du hast mich auch über PM gefragt warum dein Thread nicht freigeschaltet wurde aber um kurz nach 23 Uhr ist eben auch nicht immer jemand vom Team online und Threads werden nunmal erst nach Überpfüfung freigeschaltet.;) Wenn dies nicht geschieht sollte man anhand der Regeln selbst erkennen können was nicht gepasst hat.

Susi1

New Member
Wo ist mein Verkaufs-Thread

Hallo liebe Admins,

habe gestern einen VERKAUFS-Thread für meinen N97 Klon erstellt und es kam die Meldung, dass der Thread noch kontrolliert wird.

....... :victory:

chris.1984

Active Member
Wenn er nicht freigeschaltet worden ist fehlen meistens noch Angaben in deinem Verkauf (technische angaben?? originale Fotos?? Preisvorstellung??)

Oben Unten