Wie liefert BPost in Deutschland?

JensK

Well-Known Member
Nachtrag: Habe gerade mal mit DHL 0228-4333-112 telefoniert. Bin total stolz, die Telefonnummer in den verschachtelten Tiefen der Webseite gefunden zu haben. DHL gibt sich wirklich alle Mühe, diese Nummer zu verstecken. Auch die Wartezeit war nach etwas Spracheingabe (wie liebe ich das) mit 1 min. akzeptabel.

Mein Paket soll in der Filiale bei uns im Ort liegen, wurde wohl vergessen, mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu legen. Ich könnte das Paket mit Ausweis und Sendungsnummer abholen.

Das wird jetzt spannend. Denn ich kenne unsere DHL/Post Lieferanten. Sowas ist denen noch nie passiert. Die sind freundlich, korrekt und fanden bisher immer eine Lösung (Nachbarschaft, vor die Tür legen), aber Zettel vergessen oder sowas gabs noch nie.

SametBimsDa

New Member
Hey, undszwar habe ich am 31. März was von eBay(das Paket kommt von hongkong) etwas kleines bestellt und eine Sendernummer bekommen aber seit 3 Tagen steht da:
„Arrived At Destination Airport, Brussels Airport, Belgium„ und daran ändert sich nix. Was denkt ihr? Hat des dann eine neue sendernummer oder ist es noch in Belgien?

Mit freundlichen Grüßen

Oben Unten