wie lange hängt ihr auf http://chinamobiles.org ab ??

Slo

Active Member
jede Stunde ungefähr...wenn zu viel Arbeit dann auch weniger ....aber öfter am Tag...und zum Einschlafen :)

SnowyNight

Well-Known Member
Keine Ahnung mit einer Zeitangabe aber ich schaue oft rein und je nachdem was ich so lese mal mehr und mal weniger

Sent from my Le X820 using Tapatalk

ender24

Well-Known Member
je nach arbeitsbelastung im office, an manchen Tagen gar nicht.
ansonsten verteilt ca 10-20 Min pro Tag.
wenn ich ein punktuelles Problem oder eine Frage habe, dann natürlich auch länger.
ich abonniere alle threads , die mich interessieren, und ansonsten hab den RSS feed abonniert.
daher hab ich auch keine Angst, irgendwas zu verpassen. Sobald Zeit da ist, scrolle ich einfach gemütlich die updates rauf und runter.
selbiges auch im mydealz forum. oder chip.de, eigenlich praktisch alles, was mich interessiert und wo es zu schnelllebig für newsletter ist, nutz ich RSS.
Anders wäre zb die Menge der täglich gemeldeten User dealz auch nie zu schaffen.
ich hasse Seiten, die einen zwingen, sich auf deren Seiten aufhalten zu müssen, um die updates zu sehen. wenn es soweit kommt, verlasse ich die jeweilige site eher, als dass ich mich noch "erpressen" lasse.
aus dem grund hab ich auch facebook hinter mir gelassen (und deren app kommt mir nicht aufs SP, nicht aus bescheuerten Sicherheitsgründen, schließlich hab ich jedwede App von google, und lasse mich 24/7 dort überwachen), die hatten bis vor 3 -4 Jahren RSS feeds, und dann schleichend und unankündigt eingestellt.
das wars dann, goodbye.

A

Andycat

Guest
Immer im Dienst da ist der Rechner eh immer an.......Am wochenende nie.....

S

Skyfire

Guest
Bin auch mehrmals täglich drinne . Ind en Pausen und abends sind es bestimmt 45 min bis 90 min. Aber auch mal unter 30 min...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten