also auf dem china handy markt ändert sich in so kurzer zeit soviel, da will ich immer auf dem aktuellsten stand sein, und somit gibt es keinen umweg um CM
Hallo, seid ca. 2 Monaten bin ich täglich etwa 2 bis 6 Stunden auf dieser Seite. Und jedesmal nehme ich mir vor nur "kurz" hier vorbei zu schauen. Ja, dann ist alles so interessant das wieder Stunden draus werden. Ich bin einfach nur begeistert !
Als ich mich das erste Mal angemeldet hatte, war ich bereits als Gast unzählige Stunden unterwegs um mich zu informieren, ich bin immer nur hier, wenn ich Entscheidungshilfe benötige oder Informationen suche, schliesslich ist dieses Forum sehr speziell ausgerichtet.
bin recht oft hier um mich über neue gute clones zu informieren. Natürlich warte ich jetzt auf mein Kiphone wobei ich im mom enttäuscht bin, da der DHL verfolgungslink irgendwie nix neues hat bzw. wo noch keine infos drinnen sind wo sich mein handy befindet obwohl es schon seid mittwoch unterwegs ist.
War ne längere Zeit gar nicht hier, bin damals auf die Seite gekommen als ich mir mein Hero 320 gekauft hab, jetzt will ich ein neues und les mich hier erstmal wieder schlau.
also da ich in letzter zeit auf der suche bin nach nem neuen handy, bin ich in den letzten tagen / wochen hier regelmäßig
so drüber nachgedenkt zwar eigentlich zu oft, weils die erste und letzte seite am tag ist und dann halt aufn tag verteilt, aber das lässt dann auch wieder nach, nicht ganz, aber schon um einiges, wenn ich erstmal eins hab und das so läuft wies soll ^^
Hab die Seite von 14.00Uhr bis 22.30Uhr offen. ALso wenn der PC an ist. Und dann schau ich immer wieder vorbei. ;-)
Und da ich immer nur einen Tab weitergehen muss ist das sehr oft^^