Wie gefällt Euch die neue CM Version!?

Wie findet Ihr unser neues Design!?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Hm, mir gefaellts irgendwie garnicht^^
Der Banner oben ist sooo haesslich :)
Aaron soll mal etwas schickes machen, oder wird das noch geandert?

Zuletzt bearbeitet:

asd

New Member
hallo,

ich finde es auch, dass der Banner oben hässlich ist.
Und was mich richtig nervt, die Seite ist sehr langsam geworden, naja,
vielleicht ist mein PC veraltet für so neue sachen.

F

FliegenTöter

Guest
Der Banner ist wirklich extrem hässlich.
Vor allem, was soll das für ein Handy sein??

Petteri

Well-Known Member
Also beim Banner schliesse ich mich auch an, ich finds auch wirklich nicht schön! Wir könnten ja mal einen User Wettbewerb enstehen lassen und jeder kann grafisch umgesetzte Vorschläge machen! :)

track12

New Member
jo, banner geht bestimmt besser, aber was mich vieeeel mehr stört ist das ich seit dem update total verwirrt bin was die icons angeht. bei den foren geht es noch gerade so zu erkennen, in welchem es was neues gibt, ich meine das mit dem grauen icon und blauen icon, aber bei den einzelnen treats its total vorbei, rotes icon, rotes icon 2, rotes icon mit schloss, blaues icon, rote icon mit grünem pfeil, graues icon... kann es nicht einfach graues icon für nix neues und rotes icon für neues geben?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das war noch immer komisch und ich finds ehrlich gesagt auch unübersichtlich. Ist aber Standard vBulletin... Weil es ja all diese Möglichkeiten gibt... Ich guck immer nur drauf ob das Thema fettgeschrieben ist oder nicht. Ist es fett, so ist es ungelesen..:p

Aber das könnten wir vllt mal ändern...

Zuletzt bearbeitet:

track12

New Member
am besten einfach ALLE icons rausnehmen ;) ne quatsch, kann man denn einzelne icons löschen, so dass man nur noch 2 hat?

AntiFreak88

New Member
Ich find es Persönlich gewöhnungsbedürftig (was nich schlecht gemeint ist).
Was mir auffällt ist, dass die Geschwindigkeit des Forums langsammer geworden ist?!? Oder es liegt an meiner Leitung (eher nicht).

Ansonsten mal was Neues =)

track12

New Member
du findest es nicht schlecht, bzw du findest es gut, dass das forum langsamer geworden ist? hab ich auch nicht nicht gehört ;)

@gtabk, dann könnte man im prinzip allen icons die was mit "neu" zu tun haben die rote grafik zuweise und dem einen icon was "glesesn" bedeutet, das graue icon zuweisen, dann hätte man nur noch 2 verschiedene farben

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ja, das könnte man schon denke ich...
Natürlich muss ich schauen ob das so einfach klappt, weil es gibt ja auch noch "Hot Threads" usw...

derai

M8 User
Leider sind alle Alben irgendwie gelöscht worden :(
Jetzt gehlen natürlich bei vielen Tuts die Bilder.
Sonst ist das Desgin echt gut!!!

track12

New Member
Ja, das könnte man schon denke ich...
Natürlich muss ich schauen ob das so einfach klappt, weil es gibt ja auch noch "Hot Threads" usw...

und was sind hot threats? ich denke die stikies reichen doch oder nicht? also entweder ist ein thema wichtig dann ists nen stiky oder es ist "normal" dann ist es gelesen oder ungelesen :grin:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
@derai: Die Anhänge werden noch folgen...

@track12: Diese "Hot Threads", sind meiner Meinung nach ja auch sinnlos, ist aber eben Standard bei vBulletin.
Dies bedeutet, wenn ein Thema so oft angeklickt wurde, dann werden sie "rot" angezeigt...
Jedoch liegt diese Zahl der Klicks auch so niedrig, dass es nicht wirklich "hot" ist.. ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
was mich ein bisschen irritiert sind die 0 und 1 vor den latest post ..... :crazy:

auch dauert das laden lang...ist sicher alles ein bischen serverlastig zurzeit mit den vielen refresh addons

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Die 0 und 1 gehören zu den Newest Members, das sind denen ihre Beiträge. Sieht bisschen komisch aus, aber es ist leider so im Addon.

H

Herr Doctor Phone

Guest
danke.
schade das die beitragszahl nicht mehr bei den latest post steht...so weiß man nicht obs ein alter betrag ist oder nen neuer

gruß

Oliver1972

New Member
Mir gefällt die Neue Version recht gut, auch den Banner oben finde ich nicht so schlecht...
Was mir aber sehr stört, ich brauche ewig Zeit, bis sich eine Seite auf meinen T8585 mit GPRS öffnet, das ging vorher um einiges schneller...
Auch am Pc dauert es um einiges länger...
Gruß

GtaBK

Administrator
Teammitglied
das die beitragszahl nicht mehr bei den latest post steht
Das liegt daran, dass dies in dem neuen Addon der Top5 Statistik nicht sehr gut aussieht und ich es deswegen ausgeschaltet habe. Es steht auch nicht dadrüber, was diese Zahlen zu bedeuten haben und das sieht dann schon etwas merkwürdig aus.

für was ist der Feedback Score
Der Feedback Score ist um die Verkäufer sowie Käufer zu bewerten.

Was mir aber sehr stört, ich brauche ewig Zeit, bis sich eine Seite auf meinen T8585 mit GPRS öffnet, das ging vorher um einiges schneller... Auch am Pc dauert es um einiges länger...
Das wird sich in den nächsten Tagen ändern, ich hoffe auf Verständnis.

MfG

Oben Unten