Wie gefällt Euch die neue CM Version!?

Wie findet Ihr unser neues Design!?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Petteri

Well-Known Member
Unschwer zu erkennen, das wir auf eine neue Forensoftware Version umgestellt haben.

Wie gefällt Euch die neue Version!?

...beste Grüße vom gesamten Team

H

Herr Doctor Phone

Guest
mir gefällt es super...

die frischen farben, das design und vor allem die neuen gimmiks

super ist der 10 sec refresh in der oberen latest post.

mägel find ich persönlich den link ganz oben zu facebook und das die angehängten bilder nicht so recht funktionieren... (thread wird dunkel aber bild geht in neue seite auf..thread ist weg ...man muß zurücksurfen)
eine kleinigkeit im forward, leicht zu lösen :)

gruß

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Das oben mit Facebook wird jedoch so bleiben, dort kann man sich auf Facebook einloggen und ist dann mit Chinamobiles.org verbunden. Kann also Posts auch auf Fb veröffentlichen und so weiter.

Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann, ist jedoch dass die Pics sich bei dir auf einer neuen Seite öffnen.
Bei mir wird der Thread dunkel und es eröffnet sich das Pic... Nicht auf einer neuen Seite..

Loonix

Spokenkieker
Alles super!
Aber ob wir die 5 'top posters' oder 'newest members' oben in der Leiste brauchen frage ich mich '^^

Klasse das anscheinend wirlich alles aus der alten version importiert werden konnte =)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Alles super!
Aber ob wir die 5 'top posters' oder 'newest members' oben in der Leiste brauchen frage ich mich '^^
Für MICH ist das "lebensnotwendig", wenn ich alle Neuanmeldungen kontrollieren und Spammer aus dem Forum fernhalten soll ;) Jeden Tag sperren wir hier etliche Accounts, die es nicht einmal zu einem einzigen (Spam) Post schaffen, weil wir schneller sperren als sie posten können ;)

SuperSpeMo

Active Member
Die Top 5 Poster sind aber wirklich nicht sinnvoll, da es doch wohl klar ist, dass Admins und mods die meissten Beiträge haben...

Loonix

Spokenkieker
hmm, dann plädiere ich für einen Admin stylesheet in dem die zwei elemente drinnen sind '^^
für den normalen besucher ist es doch wirklich nicht interessant wer im Forum die meisten Posts hat und wer sich neu angemeldet hat.

Interessanter wäre es für mich bei den neuesten Beiträgen zu sehen wo es noch keine Antworten gibt um schneller helfen zu können
und wieviele views ein aktueller Thread hatte um zu sehen ob es interesse an meinem neuen thema gibt. *g*
(ausserdem, verlangsamen die zwei alle 10 sekunden nachgeladenen spalten nicht den Seiten aufbau?

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich hab die Statistik jetzt so umgeändert, dass man links die Top Poster nicht mehr sieht, sondern nur noch die neusten User...

track12

New Member
ja, ist besser so, das mit den top posern fand ich auch nicht passen, wie wärs noch mit nem chat, oben angeordnet, direkt unter den neusten beiträgen?

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich finde nicht, dass man von dem Design auf die neue Version schließen kann. Das Template ist das Standardteil von der neusten vBulletin Version oder?

Noch finde ich es ein wenig unübersichtlicher, aber das wird sich schon mit der Zeit legen.

Super ist auf jedenfall, dass es nun über die ganze Breite des Bildschirms geht.

Stumpen

Member
hmm is viell meckern auf hohem niveau...aber dir formatierung von newest members finde ich irgendwie viel zu groß. warum ist denn die spalte so extrem lang?
sieht komisch aus, wie die "0" direkt 1mm neben dem namen von "latest posts" steht

na viell geschmackssache. aber viell kann man ja die linke spalte kleiner machen (ist ja auch sehr viel freiraum da!) und die Zeichen jeweils ein bisschen vom rahmen wegsetzen

mfg :)

Oben Unten