wie ein altes Sony Xperia Ray rooten, um u.a. internen Speicher zu vergrössern?

ender24

Well-Known Member
Als alleinerziehende Mutter u Technik interessierte Frau ggg “muss“ ich auch die Handies der Familie, Freundinnen,Tochter, männlicher Bekannten “bearbeiten“ u bei Software Problemen helfen! ;)

Es gibt auch Männer die mir mit kindlicher Hilflosigkeit ihr Phone unter die Nase halten! ;)

Aber stimmt schon viele Weiber machen auf Prinzessin! Meine Tochter habe ich dahingehend erzogen sich selbst zu helfen u nicht immer nach Mama oder Freund zu schreien!
absolutely agree: diese gespielte Hilflosigkeit ist auf keinen Fall geschlechtsbezogen.
Männer können das auch exzellent, wenns man wieder Haushaltssachen gibt, wie bügeln, oder backen, oder kochen, oder sonstwas, was man(n) ungern macht, dann gibt man auch gern den Trottel.

und brutale Ehrlichkeit ist ja auch ein Markenzeichen von mir ;D
daher ganz ehrlich: ich wäre auch gern Prinzessin von einem Vater/älteren Brüdern gewesen, aber c'est la vie. Ich hab dafür ja auch noch ein paar relativ nützliche Onkels.
meine Mutter ist notgedrungen alleinerziehend mein Leben lang gewesen, wie das halt so ist, wenn Ehemann und Sohn die Flucht nicht überleben...aber das geht jetzt zu sehr ins private hinein, und dies ist schließlich kein Psychoforum, auch wenn ich es oftmals nach gutdünken missbrauche ;D

Unbroken

salty
Kurz dazu gesagt, harte Schicksale machen emanzipierte Frauen!
Man muss weitermachen, ob man will oder nicht!
Kinder sind immer wichtiger, als die eigenen Probleme/Schmerz!

Ich weiss sehr gut wovon ich rede! ;)

Oben Unten