WhatsApp Datenweitergabe an Facebook

thor2001

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

dierose

Well-Known Member
Ich habe es bei einer Wieder-Neuinstallation gesehen und abwählen können. Bei ganz neuen Rufnummern ist das Pflicht.
Mir aber egal: ich habe kein Facebook.

Unbroken

salty
Ich habe auch nicht zugestimmt und auch kein FratzeBuch......!

Nur, WER jetzt anfängt deswegen zu meutern, den kann ich nicht verstehen. Ohhhhh haben alle naiven Nutzer gedacht, FB würde so was nicht tun!? :hehehe: Das die weiter WA ohne es auszuschlachten für die Nutzer kostenlos laufen lassen?

Es gibt sehr gute alternative Messangerapps! Aber dem Gro der Nutzer ist das doch eh egal, und sollten sich solche nun aufregen, müssten eigentlich gerade die als erstes gnadenlos mit Werbung zugespamt werden!

Kenjo

Well-Known Member
Mir wurde das Fenster gestern angezeigt und ich habe natürlich einfach mal auf "Zustimmen" geklickt, sonst könnte ich WhatsApp nicht mehr benutzen. Nun müsste ich mir erst die AGB durchlesen ("Lies mehr über..."), um die Möglichkeit zu haben, etwas abzuwählen. Ich finde das äußerst dreist versteckt. Danke für den Hinweis, nachträglich konnte ich den Haken wieder rausnehmen.

IceTea7

Well-Known Member
Mir wurde das Fenster gestern angezeigt und ich habe natürlich einfach mal auf "Zustimmen" geklickt, sonst könnte ich WhatsApp nicht mehr benutzen. Nun müsste ich mir erst die AGB durchlesen ("Lies mehr über..."), um die Möglichkeit zu haben, etwas abzuwählen. Ich finde das äußerst dreist versteckt. Danke für den Hinweis, nachträglich konnte ich den Haken wieder rausnehmen.
Wo hast du es nachträglich ändern können? Habe eben auf die Schnelle nichts entdeckt.

steffsb

Well-Known Member
Wenn man "erst später" ausgewählt hat ..., wie kann man manuell bestätigen , um dann das weitergegeben in den Einstellungen zu unterdrücken?

G

Gast123

Guest
LINE, ich sage nur LINE.

Warum die Deutschen so auf WA stehen, erschloss sich mir nie.
LINE ist fröhlicher, vielseitger, und flotter. Und es ist asiatisch. Das sollte uns bei CM doch Grund genug sein, auf LINE umzustellen.

Screenshot_2016-08-27-18-11-09_1.jpg

fooox1

Well-Known Member
Ich weiß nicht was ihr wollt. Hier habe ich die Wahl, beim Einwohnermeldeamt / Regierung werde ich nicht gefragt. Die Verkaufen meine Daten einfach. Punkt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten