Wetter widget mit Schaf

pengonator

Well-Known Member
Ja Doc das ist eine gute Idee. Meine Freundin fragt auch jeden Tag wo denn das Wetter-Schaf bleibt.... Ich hoffe das ich sie bald damit zufrieden stellen kann wenn @smartphonesbln das hin kriegen würde.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich hatte schon in der vergangenheit mal paar asiatische händler gefragt, aber habn nichts von denen gehört...
na irgend einer muß doch die ganzen roms aufspielen, da wird es doch machbar sein so ne apk irgendwo aufzutreiben bevor es ins rom gekocht wird...? oder?

.

N2k1

Well-Known Member
Ist das noch immer ein Thema?
Naja, die APK benutzt eine Menge anderer LIBs - und ist zudem als ODEX vorhanden.
Ich könnte ja nochmal einen Versuch starten.. aber es wäre extrem vom OS abhängig.
Auf MTK-Geräte sollte man es portieren können - auf andere Geräte eher schwieriger.

pengonator

Well-Known Member
Ja wenn's noch andere Libs braucht dann wäre es wirklich viel Arbeit das alles zu portieren @N2k1. Mit den Quellen würde das schon gehen aber wer hätte dafür schon die Zeit? Na für die MTK-Phones hier wäre das ja schonmal was.....

AltF4

Active Member
auf meinem Jiake X3s läuft es nur mit dem Stock Launcher. Seit einiger Zeit nutze ich aber den LucidLauncher von POWERPOINT45 (XDA), mit dem läuft das Widget nicht. Das heißt es kann nicht nur daran liegen ob alle notwendigen Dateien vorhanden sind, sondern auch daran, ob das Widget in den Launcher integriert wurde.

AltF4

pengonator

Well-Known Member
Ja das ist schon klar wenn es durch Libs an den Launcher gebunden ist. Aber ich glaube das hatte wir schon am Anfang des Threads.

Hallo....läuft das Widget auf dem Jiayu G4s????kann da jemand mal berichten, der das Handy hat?? Danke :):)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Magn1ficus

Active Member
Es wird alles geknackt was als "sicher" gilt. Aber niemand bekommt dieses beliebte Schaaf in den Griff, das das auch auf anderen Systemen läuft. Schon seltsam ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten