WeTab

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig, davon wird doch eigentlich überall berichtet. Was wirklich neues steht dort auch nicht. Interessant das das Öffnen von mehreren Internetbrowserfenstern leut Bild ein Beweis für Multitasking ist ;).

Dentai

Active Member
So mein Wetab ist eben angekommen. Nur ich muss noch bis 14 Uhr auf der Arbeit hocken.....
Ich werde Windows 7 mit dualboot aufsetzen und dann mal berichten.

Dentai

Active Member
Also mein wetab läuft jetzt mit Windows 7

Ich muss sagen das is jetzt echt ein super Teil. Außerdem kann man bei einem großen Online Versandhandel das Tab jetzt schon ab 299€ bekommen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was für eine Akkulaufzeit hast Du denn mit Windows7? Und was für eine Version (W7) hast Du installiert?

Dentai

Active Member
Akku hält nachdem ich CPU Spannung und Lüfterdrehzahl selber eingestellt habe hab 4,5 std gekrabbelt.

Als System habe ich Win7 Ultimate genommen. Läuftwirklich flüssig keine Fehler,keine laggs alles läuft.

Dentai

Active Member
Ne :grin: ich hab nur die wichtigestens Treiber installiert.
Arbeite geade daran Adnroid 2.2 zum laufen zu bekommen. via USB Stick geht es schon.

Dentai

Active Member
Ja leider gibt es für das Wetab unter Android sehr wenig Treiber.

Für alle die Windows 7 installieren wollen:

===> Für die Anleitungen im Netz sind Linux und Knoppix Kenntnisse wirklich besser. Ich werde hier eine Anleitung schreiben, die ihr ohne Linux Kenntnisse ausführen könnt, damit auch normale Anwender da durch finden.

Oben Unten