WeTab

mclane

Member
ich fand das wetab auch anfangs gut. aber so wie es aussieht warte ich solange, bis ein tegra 2 pad draussen ist.
mir ist egal ob von interpad oder von toshiba oder oder oder.

ich denke das tegra 2 pad wird schneller sein.

DerChris

New Member
Das WeTab wird bestimmt im vergleich zu seinen ganzen chinesischen Konkurrenten garantiert 1a werden.
(Nein das ist kein Diss gegen China Tablets, hab ja grad selber ein Apad bestellt)

Aber das macht halt auch der 2-3 x so hohe Preis. :)

mfg
Chris

moonangle

New Member
Ich würde mir kein WeTab holen. Nach und nach wirds sowieso mehr Tabs geben und andere Firmen ziehen nach. Da kommt in der nächsten Zeit sicher noch einiges Besseres auf den Markt :) Zumal der Preis zu viel ist.

Dentai

Active Member
ab morgen ist dasd WeTab draußen und meins kommt auch morgen. Habs bei Amazon vorbestellt.
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis 1a, außerdem wollte ich mal eine Deutsche Firma unterstützen und Apple nicht den Erfolg gönnen :grin:

Dentai

Active Member
hatte das Ding schon auf der CeBit in der Hand, machte da schon n guten Eindruck auf mich. Wenns widererwarten schlecht sein sollte gehts gleich zurück.....

Edit://
Laut der Hersteller Seite erhält man folgende Frage/Antwort:

Hat das WeTab ein Multi-Touch-Display?

Das WeTab hat ein 11,6“ Touchscreen mit LED-Hintergrundbeleuchtung und einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln (29,46cm Bildschirmdiagonale).

:grin: also ich würde auch nein sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Dentai

Active Member
Hab eben eine nicht ganz so tolle email bekommen.
Sie können das pad nich liefer.... Die haben wohl zu wenig pads bekmmen und können nun nich alle käufer beliefern....

Dentai

Active Member
Ja leider :(
Bei amazon ist die lieferzeit jetzt mit 2-4 Wochenangegeben?!
Naja werde mal zum mediamarkt fahren und dort gucken.

allan

New Member
Ja leider :(
Bei amazon ist die lieferzeit jetzt mit 2-4 Wochenangegeben?!
Naja werde mal zum mediamarkt fahren und dort gucken.
...da hast du dann ja nochmal glück gehabt-da kann man nur hoffen dass der mediamarkt auch keines hat-))
wie man in der chip lesen konnte ist das eine richtige gurke-den rotz will ich nichtmal geschenkt! da kann man wirklich sagen: "..auch sowas stinkendes braunes(ihr wisst schon was ich meine) läst sich vergolden.."
ist nichts gegen dich-ich drück dir die daumen das du damit zufrieden bist...aber ich glaub eher dass die gurke bald in ebay auftaucht.

Dentai

Active Member
Dieses WeTab ist nirgends zu haben. Ein Freund von mir hatte glück uns es war gestern bei ihm. War eben bei hm und das WeTab ist von der Technik und dem Betriebssystem ect ein Super Ding. Die ersten Updates haben auch schon viele Fehler beseitigt. So funktioniert der Androit markt jetzt korrekt und der WeTab Store kommt mit dem nächsten Update am 28.9

Dentai

Active Member
So habe mir das Wetab jetzt nochmal bei meinen Freund angeschaut.
Er hat schon updates geladen alles läuft jetzt schon besser, er hat aber gesagt vor den ganzen Updates hat man sich gefühlt wie bei einer BETA!
Es hat wirklich fast nichts funktioniert. USB Porst=>Ohne Funktion, HDMI=>Ohne Funktion, GPS=>Ohne Funktion,Androit,Browser,eMail=>Ohne Funktion Wlan=> Router DIREKT neben uns=> So schwache Verbindung das an Sufen nicht zu denken war. Multitouch=> Ohne Funktion auch nach dem Update das kommt werden nur 2 Mulitfunktionen eingeführt.

Nach dem Update gigen wenigstens alles Grundlegenden Sachen wieder wie Wlan Browser und so. Der LÜFTER(was schon komisch ist) ist lauter als der von meinem Acer Aspire One Netbook.....

Positiv ist das das Wetab im vergleich zum Ipad schneller ist und alles also wirklich alles Open Source ist. Ich denke noch 2-3 Updates und dann wird es der Bezeichnung "Ipad Killer" gerecht.

Laito

New Member
mal wieder nen video....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lKJ5hXZWB3U&feature=popular"]YouTube - WeTab Hands On Video mit finaler Version[/ame]

Oben Unten