Wer wird es kaufen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
hab mal ne mail an meizu geschickt und gefragt wies denn nun aussieht und ob sie ein paar vorabinfos rausrcken

antwort von meizu:

Dear Sir,

Thanks for your email and attention on Meizu.
Mini One mobile phone is under development now, and expected to be released around Q2 of next year. Features, design and cost have not been finalized yet. We'll keep you posted on our progress.
Thanks and best regards,
Ella Wong

also der preis steht definitiv noch nicht fest und das entgltige design wohl auch noch nicht!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ähm.
1. suhll. Das ist das iPhone und hier wird vom Meizu M8 gesprochen. Zudem wurde dieser Link schin irgendwo im Forum gepostet.
2. Neusser Styler, ergibt dein Beitrag auch nicht wirklich Sinn, zudem hast du nun schon mehrmals gesagt dass du die 16Gb Version vom Meizu M8 nimmst...

MfG

Samuel1992

New Member
Hi, ich werde es mir auch kaufen, wenns dann mit meinem Lehrlingslohn (fange nächstes Lahr eine Lehre an) von knapp 700 € reicht.... :confused::eek:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, ich glaube das war vor Deiner Zeit hier. Dazu gab es sogar einen eigenen Thread, bei Ebay nennt er sich Dofee oder Netway24.

Zuletzt bearbeitet:

Samuel1992

New Member
oops, ok sry, wusste ich nicht...:(

Dass er dofee uznd netway24 heisst, ist mir auch bekannt, aber das mit dem thread habe ich nicht gewusst, sorry!

Zuletzt bearbeitet:

CJ.

Member
Also ich kanns nicht mehr abwarte bis das Minione rauskommt. Hab seit November 400€ zu Seite gelegt und das Geld brennt vörmlich und will ausgegeben werden. Muss mich schon zusammen reissen damit ich kein Sch**ss kaufe. Wollen die von Meizu mein Geld nicht haben???
Es gabs ja noch eins, das so ähnlich wie Meizu aussah, hies irgendwie T64 oder so mit nem Namen davor. Habd vergessen. Das Ding ist aber bestimmt ein Fake, oder kommt noch später als Meizu.
:dirol:

CJ.

Member
Ja genau, ich find dass es noch besser als Meizu M8 aussieht. Leider ist es noch mehr ein Phantom als M8.

aaronbsc

Inaktiv
Angekündigt wurde es auch schon oft genug aber wo du recht hast....Meizu ist da schon konkreter mit den Terminen wenn auch noch nicht ganz so offen!

Aber lassen wir das nicht wieder zur Meizu-Fake Diskussion werden sondern hoffen wir das es doch bald auf dem Markt kommt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten