Wer wird es kaufen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo

Wer von euch wird das Meizu kaufen.

Eine kleine Umfrage :)

Ich werde mir das Gert mit 100% Sicherheit kaufen *DUMB*

MfG

Masterpiece

iPhone-Experte
ich werds mir kaufen sollte es nix taugen verkaufs ich eben wieder *DUMB* *DUMB* *DUMB* *DUMB* *DANCE* *DANCE* *DANCE* *lol* *lol*

DIE SMILES RULEN DIE SCHEIE WEG RESPECT ANS TEAM^!

looka

Nutzer
Hrt sich zwar nicht schlecht an aber ohne weitere Technische Daten und einen Preis besagt das ganze ja noch nicht viel. Abwarten

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Von mir wird auf jeden Fall ein Testbericht kommen.
Aber evt gibts ja schon einen von euch der das Gert vor mir hat. :)

cooles teil. leider darf ich mir von meinen eltern aus erst nchstes jahr ein neues handy kaufen, da ich erst das p168 gekauft hab. aba bis dahin gibts eh wieder besseres^^

freu mich schon auf den testbericht

mfg, andy

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Dafr hat es ja auch andere Spezialitten.
Es hat keine billige Software, sondern Windows Mobile
Es hat keine billige Cam, sondern eine 3,2 Megapixel ( Ich weiss, es zhlen nicht die Megapixel, aber besser als 1,3 Megapixel ist sie sicher )
Grosser interner Speicher

Da kann ich persnlich locker auf DualSim und co verzichten.
Das Iphone hat es ja auch nicht und wieviel kostet es ? *HEAT*

Nja. Und wo kostet es 499Euro?
Derzeit ist der Preis nicht wirklich bekannt. Die einen Seiten schreiben etwas von 499, die anderen von 400.
Ohne Cam kostet irgend eine Version 195 Euro.
Es soll das Gert ja in 4GB, 8GB und "eventuell" 16GB geben.

looka

Nutzer
Original von GtaBK

Da kann ich persnlich locker auf DualSim und co verzichten.
Das war fr mich das Argument das P168 zu kaufen und das 599 kam nicht in Frage weil es kein Tripleband hat.

Original von GtaBK
Nja. Und wo kostet es 499Euro?
Derzeit ist der Preis nicht wirklich bekannt. Die einen Seiten schreiben etwas von 499, die anderen von 400.
Ohne Cam kostet irgend eine Version 195 Euro.
Geb dir recht. Hier heit es abwarten wie sich der Preis entwickelt.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen vom Handy *DUMB*

Ich brauch kein DualSim da ich nur eine SimKarte besitze.
Fr geschftlich und privat ist sowas jedoch schon nett. *GOOD IDEA*

rizzla

New Member
ich werds denke ich auch kaufen...wenns denn in der 16GB version laut net 400$ kosten wird also 270...oder 4GB fr 160 und 8GB fr 200...mal sehen! aber es kann einfach mal alles... *DANCE*

JodmoS

New Member
Wenn es unter dem Preis von 300 Euro bleiben sollte dann werde ich es mir kaufen. Denn schlecht kann es nicht sein!

Ich habe jetzt das p168 und bin sowas von positiv berrascht, ich hatte einfach viel weniger erwartet, als ich bekommen habe! :grin:

Und da kann das M8 einfach nur noch viel besser werden! :grin: :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten