Wer hat Erfahrung mit den Jiayu Smartphones? Sind die gut und empfehlenswert?

Loonix

Spokenkieker
Juayu G3: nett, massiv, schlechtes GPS, massiver akku, brauchbar aber zu langsam. hab keine wirklich laufende firmware gefunden.
Juayu G3S: nett, massiv, schlechtes bis mittelmäßiges GPS, schwaches WLAN brauchbare Kamera, massiver
Akku. Lange zeit mein daily driver. Massenweise Firmware.
Jiayu S3: Brauchbares GPS, gutes WLAN, stabil ohne wakelocks ordentliche Akkulaufzeit. (langweiliges design '^^)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@wydan
Ich hab bisher erst einen Nutzer geblockt, der sich das aber wirklich verdient hatte. Ich brauch nicht nach draußen tragen, dass sich gerade jemand zum Affen macht. Das sieht die Welt doch von allein. Mir würde nicht im Traum (!) einfallen, ein privates Userbild zu klauen und auf der Page zu posten im Sinne von "haha, schaut mal!".

Zuletzt hab ich beispielsweise ein Bild von einer PR Firma genommen, und es ihrem gewöhnlichen Hash-tag angepasst. Das hab ich darunter geposted. Die PR Firma hat
mein Profilbild genommen, das selbe gemacht, und auch darunter geposted. Das war total okay, weil es was positives war. Aber in die andere Richtung find ichs mega ärgerlich

Loonix

Spokenkieker
... back to topic bitte.

Jiayu hat bis jetzt alle versprechen mir gegenüber gehalten.
Gerätespezifikationen stimmten, die Handys die ich habe sind massiv verarbeitet und nicht billig, zerbrechlich.
Die quailiät der verbauten antennen hätte bei den g3x geräten besser sein können.

wydan

Well-Known Member
OT
Erbsenmatsch

ich hatte da mal jemand auf mydealz, ich hab es im 3 mal erklärt und dann haben es im 2 andere auch erklärt und dann kommen er 2 seiten weiter mit ähnlichen fragen daher, gut dann ignorierst du ihn und dann, versucht er die anderen rebellisch zu machen weil er keine antwort bekommt
was macht man mit solchen leuten

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich versuche letzten Offtopic ;)
was macht man mit solchen leuten
Die MyDealzer sind auch eine ganz eigene Kat. Da hatte ich auch mal so einen. Ich hab mich 2,3 mal erklärt und dann einfach seien gelassen. Drauf rumholzen bringt
ja auch nichts. Wenn der/die dann immer bei den selben Sache bleibt ist mir die Energie zu schade.

Mir geht es auch nicht drum, dass Jiayu nichts gegen Trolle tun soll. Aber wie oben schon gesagt:
das man das besser machen kann bestimmt

Klausl13

Well-Known Member
Mir gefallen die Jiayus sehr gut.
Ich finde das Design überhaupt nicht langweilig, sondern sehr gelungen- über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.
Leider ist das S3 ein Mordsprügel,fast doppelt so gross wie das G2f, daher hab ich noch Hemmungen, es mir zu gönnen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
sorry, entschuldigung, mea culpa....
seht es mir auch nach wenn ich dem te hier antworte....

ich hatte schon ettliche jiayu in händen zwecks reparatur.
die geräte sind solide verbaut, durchdacht und kompakt verbaut. es ist mir jedesmall eine freude sie zu reparieren, sie stehen den "bekannten marken" in nichts nach.
sauber verarbeitet, solide, gute hardware verarbeitung.
auch das design ist sehr schön und gelungen.

doc

-

Jovise

Member
Mein erstes und letztes Jiayu war Jiayu S2, schickes Gerät
Front Kamera: 8 MP SONY, F A L S C H 5 MP NO NAME
Rücken Kamera: 13 MP CMOS PANASONIC, F A L S C H 5 MP NO NAME!!!
GPS naja
Software war okay

DIE ENTTÄUSCHUNG WAR SEHR GROSS!!!

Zuletzt bearbeitet:

flocker

Active Member
Habe 2 Jiayu F1 gekauft...eine hatte Display Problem...Hut ab für die Jiayu.es team. Schnell und unkomplizierte Service. Herr Doctor Phone sagte das GPS ist eingebaut in Prozessor...meisten Probleme sind Antenne abhängig. Ich habe ein Doogee DG280 einsteiger modell gekauft mit mtk6582 wie der G2F und der GPS ist unglaublich...wie Garmin geräte. Out of the box draußen gegangen und nach 3 sekunden 11 sats gefunden, 7 fixed nach paar sekunden, 3m genau...und bleibt so. Beste GPS auf eine mtk gerät bis jetzt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
Herr Doctor Phone sagte das GPS ist eingebaut in Prozessor
so stimmt das nicht.
das gps hat einen eigenen prozessor und hat mit dem haupt-prozessor nichts zu tun.
möglich ist das sie ihn inzwischen im haupt proz mit implemetiert haben zwischenzeitlich (ähnlich graka und intel, oder amd)

-

Klausl13

Well-Known Member
Ich habe letzte Woche das 1.Mal das GPS meines G2f verwendet, weil ich eine Gasse nicht gefunden hab.
Es war echt cool, es hat voll gepasst und die Strassen und Gassen haben alle gestimmt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten