Wer hat das HHB-750 mit BT Code?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

l4w

New Member
@ Bello, naja... bei dir lag keine dabei, hast du egsagt! und bei mir lagen nur 2 Bltter.. auf denen steht auich, dass man nur zum telen udn in der kombi mit a2dp in mp3playern nutzen kann...

ich habe schon alle einstellungen probiert [ im cect ], beim video kommt der ton immer beim handy raus.. kannste mal deine einstellungen posten? damit ich sie mal vergleichen kann..

B

Bello

Guest
Ich habe euch gepostet so wie ichs Gemacht habe, nichts Besonderes. Und fr die Anleitung msst ihr nu ma Googln

ReKii

New Member
zu welchem preis habt ihrs euch geholt ? Ich bevorzuge des HHB-130 find ich sieht cooler aus aber man kann halt nich seine eigenen kopfhrer dranstecken :grin: .. aber am kopfhrer knnt ihr lautstrke einstellen find ich ntzlich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten