Wer hat das HHB-750 mit BT Code?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Bello

Guest
Jaja kommt ja auch, ich will jetzt einfach nur den Code haben. Da ich meine Verlodert habe!

Back to Topic

B

Bello

Guest
Ne Vierstellige Zahl, aber das war halt keine Normale.

Sowas wie 8641 etc. 4 unterschiedliche Zahlen!

B

Bello

Guest
Das wre echt Super, Notiere dir auch den Code!!! Den Siehst du nur einmal und im Web ist der nicht zu Finden!

B

Bello

Guest
Handy liegt bei meiner Sen!!

Na ganz einfach ins BT Men -> Suchen-> Verbinden-> Code Eingeben-> Danach auf Options und Connceten (A2... Profile)

Das wars, so wird dann immer wen ihr das BT Headset anmacht im Handy automatisch das Profil gewechselt und ihr Hrt alles ber das BT ding!

cectuser097

New Member
Original von Bello
Hat noch wer den BT Code da?

Finde den auch in der Anleitung nicht!
Also einen Code kannst du dir immer wieder neu holen. Du hlst einfach beim Einschalten des Headsets das Knpfchen so lange gedrckt bis ein neuer Code erscheint.

Dann musst du natrlich die zu verbindenden Gerte neu synchronisieren. ;)

Wenn du irgendwann wieder einmal einen Code brauchst - einfach den Knopf so lange gedrckt halten bis ein neuer Code auftaucht. Das Gert generiert jedes mal den Code neu. Ist eigentlich eine gute Alternative zum "Code merken".

B

Bello

Guest
Danke, habe ich durch dat Siemens Forum auch Erfahren. Aber sowas knnten die ja auch in die Anleitung rein Schreiben!

l4w

New Member
OJA, die Info, die DU ber das HHB-750gegeben hast, dass auch der Sound bei den Videos mitbertragen wird, stimmt nicht! Das Headset kam heute an und ich hab alles probiert, GEHT NICHT! Dann mach doch mal ne Anleitung, wie es doch klappt.. Hatetst ja eine Versprochen... Zumindest dachte ich, dass es etwas ausfhrlicheres als da oben ist!

Original von Bello
Hallo,

also ich habe mir das BT ding HHB-750 von Siemens fr 10 gekauft. An allen Handys die ich habe, ist die Musikquali.. mit Sony W800 Ohrhrern genauso Super wie ohne BT teil.

Desweiteren kann ich auch Videos mit Anschaun und den Sound ber BT Hren!

Ja, das gute Stck hat eine 3,5 Klinke Buchse!

Wer Fragen hat soll Fragen!

B

Bello

Guest
@ L4w

Also bei mir gehts auch, und wofr braucht ihr ne Anleitung? Ist ja kein Ding das Einzurichten.

@ Falko

Was soll diese Spamerei??
Es gibt genug freds drber, Lese sie doch einfach mal durch!

falko04

New Member
ja naja einfach kp... wollt mior heute bestllen udn wre schon gut wenn du ebend bitte sagst was man einstellen muss und den bluetooth code sagen knntest ?! danke

falko04

New Member
Na ganz einfach ins BT Men -> Suchen-> Verbinden-> Code Eingeben-> Danach auf Options und Connceten (A2... Profile)

Wo denn suchen und welchen code eingeben sagen wirs mal so ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten