Wer hat alles ein iPhone

Silverstreet

Bastler :)
Nur ein halbes Iphone :grin: Eigentlich mein Vater, aber ich drfs mitbenutzen weil mein Cookie nicht mehr geht. Super Teil, macht auch schon ärger: Einmal auf den Tisch gelegt und schon verkratzt. Was meinen Vater nervt, ist dass man wenn man das Iphone in der Halterung hat nicht mehr richtig Radio hören kann...
IS übrigens ein 4er...

Giis

New Member
Habe jetzt seit 1 Woche auch ein Iphone und zwar das Iphone 4 16GB :) also zum verleich von meinen anderen Handys würde ich das Iphone nie wieder Weg geben :)

Hatte bis jetzt nur Samsungs mit Touch (iphone touch ist der beste) und hatte auch Chinahandys :) Ein clone ist schon gut (pinPhone) aber das was das Iphone so einzigartig macht in meinen Augen ist einfach der App store :)

MFG

track12

New Member
hab ein 3g und ein 4, das 3G nur noch zum spass und um zu testen, jailbroken unlocked usw. cover gemoddet und und und, das 4er ist komplett original!

Quickfinder0815

New Member
Hi !

hab das 3Gs mit 16gb...hm...überlege schon fett ob sich wirklich das 4er lohnt....preissprung von 156Gb zu 32...160€ puhh..hab die 3.2.1 Soft ..jetzt warte ich mal auf die 4.2 mit unlock und Jailbreak,dann seh ich weiter.

Gruß Quick

Oben Unten