Wer hat alles ein iPhone

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
unlocke gibts doch auch in deutschland...

bzw gab es mal für 999€ direkt bei t-mobile

chrisbrall

New Member
momentan gefällt mir das Meizu besser als das Iphone. nach ein paar kleinen startschwierigkeiten wie z.b. chinesische sprache auf englisch umstellen klappt alles wunderbar. die Kamera ist definitiv besser als beim Iphone und vieles mehr.
Ich werd noch ein paar tage mit beiden Handys rumspielen und dann kann ich mal ein kleines Fazit in form eines Vergleichthreats zusammenfassen.

ledeni

New Member
Was ist der Sinn so einer Umfrage.
und die Umfragestarter schreiben selber nicht hin ob sie eins haben!!!
Ich selber hab keins, aber nicht mehr lange :)
Seit August 2008 habe ich das 16G in weiß und möchte (kann) es nicht mehr missen. :taunt::music:

ehrlich gesagt kann ich mir auch kein anderes Handy vorstellen mehr für mich.
Und nächsten Sommer schlage ich dann beim neuen iPhone zu. Hätte mir fast das 3Gs geholt, aber für was?? große Veränderrungen gab es ja nicht und mit der Schnelligkeit des 3G bin ich absolut zufrieden...

Ich würde mir auch keine Kopie kaufen, ich zahle in meinem tarif 39,xx€ weil ich nen for friends code hatte zahle ich 10 weniger sonst 49€..
hab ne internetflat= das wichtigste und die 100min zum tel langen mir auch und die 40 sms ;) meine rechnung ist nie mehr als 50€ im vergleich zu früher wo ich gold kunde bei Vodafone war brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

also iPhone ist TOP und hoffe auf nächstes jahr..
(iPhone XL soll es heißen) aber die gerüchte sind arg früh losgegangen....:download:

Duke

Meizu M8 User
Little History:

I9+ ---- mit 24 Volt gekillt

I9+ ---- Sturz aus 3m ned überlebt

V709 --- nach 2 Monaten der Touch defekt

Austausch mit nem Draufzahler zum Meizu M8

In der Wartezeit hab ich mir nen Iphone 3G gekauft.

Seit dem das M8 am Start ist liegt das 3G mehr oder weniger in der Ecke & wird nur als 2. Phone benutzt ;)

Fazit: Meizu rules ;)

Eric72

Member
nachdem ich zuerst ein 8GB 3G hatte, wollte ich mal was anderes haben und bin auf Nokia N97 umgestiegen. Für 1 Woche. Man, was hab ich das Iphone vermisst! Hab dann Nokia wieder verkauft und ein neues 3G ersteigert. Um nach ein paar Tagen für EUR 450 ein unlocktes 3GS mit 16GB zu bekommen. Und ich geb's nicht mehr ab. Höchstens für einen Nachfolger....

Oben Unten