Welches und vorallem wo kaufen !! ????

AlexS2401

New Member
Ganz wichtiger Unterschied für meine Entscheidung war, dass das Ciphone 15,7mm dick ist und das I9 12mm. Aufgrund dessen würde ich sagen ist das I9 von der Optik näher am Iphone.

Von der Leistung, Menu und Möglichkeiten ist das Ciphone wohl ne Ecke besser. Bei dem I9 kann man sich mit den Grundfunktionen schnell anfreunden und Java funktioniert auch so weit.

Also ich würde sagen, wem das technische wichtiger ist -> Ciphone
und Optik -> I9

howhigh

New Member
Also ich glaube da hast du dich getäuscht!

CiPhone Maße: 115 x 61 x 11.6 mm Quelle: www.solomobi.com

............i9 Maße:
117 x 62 x 14mm Quelle: www.solomobi.com

CiPhone Maße: 115 x 60 x 11mm Quelle: http://www.ebilliger.cn/sdetail63.php

............i9 Maße: 112 x 60 x 11mm Quelle: http://www.ebilliger.cn/sdetail61.php

Was nun stimmt kann ich nicht sagen, da auf jeder Seite was anderes steht, wenn ich jetz noch auf 3 weitere Seiten schauen würde, würde wahrscheinlich wieder etwas anderes dran stehen.

Wer kann die Maße bezeugen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

AlexS2401

New Member
das i 9 habe ich und da stimmen die 12mm.

Vielleicht verwechsel ich auch die Bezeichnungen aber wenn das Ciphone das I32 ist, dann hat es die Dicke 15,7mm. Das habe ich nämlich auch schon in den Händen gehalten.

Nachtrag. Habe gerade noch mal geschaut. Das Ciphone ist nicht das I32. Dann kenne ich die Maße nicht. Sorry

Zuletzt bearbeitet:

howhigh

New Member
Ok, da steht jetzt auch 11mm dick! Aber die CiPhone ist definitiv 11mm dick, deshalb wird es ja überall 1:1 Kopie genannt!

Kann gut sein das das i9 auch ~11mm dick ist und wenn du es sagst glaub ich es!

Post 2:

das i 9 habe ich und da stimmen die 12mm.

Vielleicht verwechsel ich auch die Bezeichnungen aber wenn das Ciphone das I32 ist, dann hat es die Dicke 15,7mm. Das habe ich nämlich auch schon in den Händen gehalten.

Nachtrag. Habe gerade noch mal geschaut. Das Ciphone ist nicht das I32. Dann kenne ich die Maße nicht. Sorry
Gut dann hats sichs ja geklärt, weil von dem i32 hab ich nicht gesprochen :LOL:

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten