Welches und vorallem wo kaufen !! ????

Rockhound

New Member
Hallo Leute, ich weiß es sind hier sehr viele Themen zu iPhones aller Art, aber auch nach stundenlangen durchsuchen des Forums komm ich auf keinen grünen Zweig. Hatte bis jetzt ein p168+ und war bis zum defekt ganz zufrieden. Aber das neue soll natürlich immer besser sein. Vielleicht könnt ihr mir helfen !!

Was das neue können muss !!
Deutsches Menü
Dualsim beide Aktiv
Java fähig

Was nicht muss aber schön wäre !!
Email
shake control
gute Auflösung bei Video & Photo

Es gibt so viele, alle heißen anders und kosten alle andres.

Welches soll ich kaufen und vor allem wo ???????????

Dank im voraus

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
Welches kann ich dir schonmal sagen und das ist das neue i9

+deutsches Menü (trotzdem ist englisch besser)
+beide sim karten aktiv
+java fähig
+shake control
+email (kann man mit java programmen sicher hingekommen)

-video und foto qualität kannste allgemein vergessen ;)

wo du es kaufen kannst und willst ist dir überlassen, da es derzeit sogut wie überall probleme gibt!
Aber wnen du noch fragen hast kannste dich gerne melden

Kareem85

dual sim dual standby und java und die bezeichnung i9

da gibts nur das!

es gibt zwar verschiedene i9 aber die haben entweder nur single standby oder kein java

musst achtgeben, dass die bezeichnung dual standby und java dabei steht

Kareem85

weil "beide Karten aktiv" die deutsche umschreibung für den technischen Ausdruck "dual standby" ist

maliziaboy

Active Member
Hol es dir bei ebilliger.cn verschicken über dhl hatte meine ware in 3 tagen!! nicht so wie beim ex partnershop!!!!! Es gibt nicht überall probleme!!! versuche einfach nur ems zu vermeiden

howhigh

New Member
Und worin ist der Unterschied zwischen dem Ciphone 1:1 Copy und dem Ciphone i9 ? Find kein unterschied.
Welches ist besser von der Software her und hat weniger Fehler?

Hat das i9 auch shake control?

Welches ist von der Software her, dem echtem iPhone am ähnlichsten?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und worin ist der Unterschied zwischen dem Ciphone 1:1 Copy und dem Ciphone i9 ? Find kein unterschied.
Welches ist besser von der Software her und hat weniger Fehler?

Hat das i9 auch shake control?

Welches ist von der Software her, dem echtem iPhone am ähnlichsten?
Das Ciphone ist ein komplett anderes Handy als das i9, suche hier einfach mal etwas im Forum. Ja, ich weiß, "doofe Antwort", aber das ist so, als würde ich frage, wo der Unterschied zwischen einem BMW und einem Mercedes ist, das läßt sich nicht "mal eben so" erklären, sind halt unterschiedliche Phones, beide mit ihren Vor- und Nachteilen, kommt darauf an, was einem wichtig ist.

Das i9 hat diese Shake Funktion (soweit ich weiß) (leider??) ;)
Wie gesagt, es kommt darauf an, was einem wichtig ist, ich z.B. bin froh, daß mein ciPhone diese Shake Funktion NICHT hat :)

howhigh

New Member
Das Ciphone ist ein komplett anderes Handy als das i9, suche hier einfach mal etwas im Forum. Ja, ich weiß, "doofe Antwort", aber das ist so, als würde ich frage, wo der Unterschied zwischen einem BMW und einem Mercedes ist, das läßt sich nicht "mal eben so" erklären, sind halt unterschiedliche Phones, beide mit ihren Vor- und Nachteilen, kommt darauf an, was einem wichtig ist.

Das i9 hat diese Shake Funktion (soweit ich weiß) (leider??) ;)
Wie gesagt, es kommt darauf an, was einem wichtig ist, ich z.B. bin froh, daß mein ciPhone diese Shake Funktion NICHT hat :)
Hab jetzt eine Stunde bestimmt das Forum durchsucht, bin aber nicht schlauer geworden!
Kannst mal bitte die Hauptmerkmale worin es sich unterscheiden aufführen?

MfG

Edit: Du sagst dein Ciphone hat kein Shake Control? Bei dem Link wo ich gepostet hab, steht aber das das Ciphone Shake Control hat: http://ebilliger.cn/sdetail63.php

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

geh mal in den shop deiner wahl und deines vertrauens und guck dir das i9 und das ciphone mal an! und wenn du dann immernoch KEIN undterschied dann weiss ich auch nicht was ich noch sagen soll...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
was ist die shake funktion und für was brauche ich das , bzw wie benutzt man es ?
Mit dieser Shake Fuktion kann man Musiktitel und / oder Hintergrundsbilder ändern, indem man das Handy kurz nach rechts oder links bewegt. Problem ist, daß man diese Funktion (bei den meisten Handys) nicht deaktivieren kann und solange das Handy nicht gerade ruhig auf dem Tisch liegt, kann es passieren, daß es etwas tut, was es eigentlich nicht tun sollte. So zumindenst wird es öfters mal berichtet, viele scheinen mit dieser Shake Funktion nicht gerade glücklich zu sein

howhigh

New Member
geh mal in den shop deiner wahl und deines vertrauens und guck dir das i9 und das ciphone mal an! und wenn du dann immernoch KEIN undterschied dann weiss ich auch nicht was ich noch sagen soll...
Sorry Sorry Sorry, aber auf den Shops von mir find ich das Ciphone nicht oder es ist unter anderem Namen.

Kannst mir mal 2 Links geben zu nem Shop um die Handys zu vergleichen?

Danke Danke Danke!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hab jetzt eine Stunde bestimmt das Forum durchsucht, bin aber nicht schlauer geworden!
Kannst mal bitte die Hauptmerkmale worin es sich unterscheiden aufführen?
GANZ grob:

Ciphone:
+Schnellere CPU (MT6320)
+1 Megapixel Kamera
+Cover flow
+Finger zoomen
+rein optisch dem iPhone am nähesten
+87 MB interner Speicher
+problemlos mit 8GB Karte zu erweitern
-eingebauter Akku
-keine überwältigende Akkulaufzeit
-Singlesim
-Kalender nimmt keine Gebutstage

Siehe auch:
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=6478

i9:
+ DUAL SIM STANDBY!!!
+ Gebutstagserinnerungen möglich
+ wechselbarer Akku
+ flüssigere Menüanimationen
- iPhone ähnlich, jedoch nicht annährend so nah dran wie das ciPhone.
- kein Coverflow, kein Bilder sliden, kein Fingerzoomen
- Wahrscheinlich eine MT6250 CPU?

Das fällt mir so spontan ein aber Du sollest Dich wirklich lieber selber schlau machen und nach Deinen Preferenzen gehen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
zbetmeme
Oben Unten