Welches Phone empfiehlt ihr?

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mein AMOI N820 einschicken müssen und es ist dann mit einem wohl unlösbaren ROM-Fehler zurück gekommen.

Nun hat mir Maik vom CECT-Shop einen (unbekannten) Rabatt für eine neues Phone angeboten, und ich möchte nicht wider so einen Reinfall wie mit AMOI erleben.

Also meine Frage:
Welches Phone würdet ihr mir empfehlen, aufgrund:
Technischer Unterstützung
Firmware-Update und sonstigen Gründen, die ihr mir sicherlich sagt.

Danke Leute für eure Hilfe

StardustOne

Well-Known Member
Dann wird es wohl eines der Marken werden, zu denen es viele Nachkäufer gibt. Also Jiayu G4 oder G3C und diverse ThL oder Zopo kämen da sicher in Frage. Das iNew V3 ist auch sehr beliebt, könnte also auch was werden.

IceTea7

Well-Known Member
Eventuell ein Meizu MX2. Gibt es auch schon für ca. 200€ und das ist wirklich ein tolles Handy.

Smuji

Active Member
Samsung galaxy s4 fuer 299 inkl. Versand bei base ... und deutsche garantie bzw. Gewaehrleistu g :)

P

PainAshes

Guest
ich hab mein s4 für 479 € vor 4 monaten gekauft. ... bitter wie der wert sinkt. .... vor 10 jahren hielt ein nokia nach 1 jahr mindestens 75% seines werts...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Daemonarch

Chiclone-Lover
Hab mich gerade vor Glück selbst beschissen... Das No.1 S6 und das Landvo für zusammen 150€ verkauft, und durch nen dusseligen Zufall bei Kleinanzeigen für 180€ folgendes geschossen...

1x Galaxy S1plus
1x Galaxy S2
1x Galaxy Note 1
1x Galaxy Note 2...

Bis auf das S1 sehen alle aus, wie aus dem Laden.
Was ein bisschen charme beim Verhandeln so ausmachen kann! :p

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich glaube, ich kann jetzt nach 5 Chiphones behaupten - absoluter schwachsinn... Ich hab sogar nen youtube-channel dafür gegründet, weil ich anfangs so begeistert war.

Mittlerweile bin ich restlos kuriert, und hab mir ne' galerie älterer gebrauchter Samsung-Geräte zugelegt, und bin endlich glücklich.
So ziemlich alle Funktionen dieser sind doch viel besser, zuverlässiger - gegen meine chiphones fast nicht von dieser Welt.

Es ist zwar traurig das zu sagen, aber ich bereue nur den Kauf des Zopo ZP900 nicht. Alle anderen waren echt rausgeschmissenes Geld. :(

J

johndebur

Guest
Meizu MX3 , einfache Updates und funktioniert. Die Frage ist halt auch wieviel du ausgeben willst?

georgiana

Well-Known Member
Hi jonnyswiss,

also falls Du Dich noch nicht entschieden hast, kann ich Dir zum iNew V3 raten. Ist zwar etwas größer als das AMOI N820, aber preislich nimmt sich das nun nix zu dem AMOI und es ist deutlich besser in der Ausstattung.

Gruß georgiana

guesa

Well-Known Member
@Daemonarch danke für deine ehrliche Meinung würde das aber nur für die Clones von meiner Seite unterschreiben. Für Leute mit kleinem Geldbeutel und Freaks gibt es doch immer noch brauchbare chinaphones.Dein 990 gehört sicher dazu, aber auch das v3, thl200 und verschiedene lenovos und huaweis. Mein aktuelles Hd5000 lüppt auch. Von mi3 oder oneplus one reden wir erst mal gar nicht, weil so teuer, wie Markengeräte

Zuletzt bearbeitet:
L

lauterohre

Guest
Lenovos haben wir auch 4 Stk. daheim, alles ordentliche Geräte wo alles funktioniert was dran ist.

Das ZTE Geek V975 habe ich mir kürzlich kommen lassen. Mit dem Intel Atom Prozessor ist es wunderbar schnell und GPS/Clonass funktionieren ohne Anpassung, sehr helles Display. Angeblich Gorilla-Glas aber nur Single-Sim.
Hier die technischen Spezifikationen:
http://www.gsmarena.com/zte_geek_v975-5402.php

Hier habe ich es gekauft:
http://www.minideal.net/zte-geek-v975-smartphone-item-atomz2580-cpu-2gb-ram-8mp-camera-with-5-0inch-ogs-screen.html

Bestellt am Grün-Donnerstag, angekommen am Di. nach Ostern, hat bestens geklappt. Bezahlt mit Paypal, Versand mit DHL-Express.

SnowyNight

Well-Known Member
Ich glaube, ich kann jetzt nach 5 Chiphones behaupten - absoluter schwachsinn... Ich hab sogar nen youtube-channel dafür gegründet, weil ich anfangs so begeistert war.

Mittlerweile bin ich restlos kuriert, und hab mir ne' galerie älterer gebrauchter Samsung-Geräte zugelegt, und bin endlich glücklich.
So ziemlich alle Funktionen dieser sind doch viel besser, zuverlässiger - gegen meine chiphones fast nicht von dieser Welt.

Es ist zwar traurig das zu sagen, aber ich bereue nur den Kauf des Zopo ZP900 nicht. Alle anderen waren echt rausgeschmissenes Geld. :(
Das gute handys immer teuer sind stimmt nicht, ich glaube das vorallem wenn man dualsim möchte und im unteren preis bereich ist besser mit china handys, da bekommt man meistens bessere auflösung und leistung für geringeren preis..

das oneplusone kommt bald mit 64gb storage kostet das ding 299€ mit specs von htc one/z2 usw die momentan so 450-600€ kosten

der wert von samsung geräten sinkt natürlich wie beim iphone sobald das nächste ding da ist :p

P

PainAshes

Guest
Ich ? Es gibt sicherlich noch komischere Menschen, die ihre Lustigkeit nur unterdrücken weil sie angst haben ihr Image ins Lächerliche zu ziehen... ich habe no fears ... Und Angesicht der Tatsache, dass meine Aussage eine subjektive Empfehlung mit Begründung ist, kann man nichts dran aussetzen.
;) :)
Naja soviel des Guten...
Ich möchte das mein Acc gelöscht wird, da ich zu sehr meine kostbare Zeit "nicht vergeude" sondern falsch investiere .

Allen Menschen dieses Forums wünsche ich noch tolle ckinahändiis und alles Gute.

Bleibt in Frieden und Zuversicht, wie immer und lasst euch nicht abzocken...

Adios me gusta brones ayres

guesa

Well-Known Member
hört..hört.. ich hatte dich schon anders in Erinnerung . Du hast uns teilweise "N0.1 S6 - Mobbing" unterstellt
daran kann ich mich auch erinnern und Daemonarch hatte sogar Recht damit! Mein S6 hat übrigens inzwischen ganz den Geist aufgegeben, wie ich zuletzt hörte...noch nicht mal 8 Monate gehalten, trotz Betreuung

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten