Schwere Frage zu antworten...gibts viele unbekannte Variablen. Wenn du sehr gut informiert bis über alles um Chinamobiles, dann vielleicht der Doogee (übrigens der DG800 gefällt mir besser). Wenn du neuling bis dann wurde ich eher der bekannte Marke empüfehlen. Pass auf, lese alle Testberichte hier dann schau nach was du wirklich brauchst...dann tauch ein. Bestell mit DHL, warte bis es ankommt, rooten, flashen, basteln, bricken, hilfe holen, froh sein, nochmal geärgert...irgendwann bis du schlau genug das du kennst " the usual suspects" mit fehlende Treibern, das nicht alle micro USB kabeln das gleiche sind usw.
Ich habe gerade mein Star S5 verkauft und nutze mein neue Jiayu F1 in der zwischenzeit. Von stabilität, akku performance, zuverlässigkeit, kann ich Jiayu empfehlen. Pass auf...jiayu.de hat höhere Preise als Jiayu.es.
Erste Schritt...hole was zu trinken, Paar naschies, und lese so viel wie möglich in Testberichte. Wird einfacher für die fortgeschrittene hier dich zu helfen wenn man merkt das du schon versuchen hst dich selbst zu helfen. Fast alle Fragen sind hier dreifach beantwortet.
Viel Spaß beim suchen.