welches handy ist empfehlenswerter?

sie78

Member
ich muss mich entscheiden zwischen dem doggee dg2014 turbo oder dam samsung galaxy s4 MINI. welches ist denn empfehlenswerter?

ich möchts gern meinem freund schenken......

Zuletzt bearbeitet:

sie78

Member
nein leider, ist er technisch weniger bewandert als ich es bin. er lässt sich gern die meinung anderer aufschwatzen anstatt sich selbst zu informieren. ich find das doogee auch gut, aber möcht mal eure meinung wissen.[DOUBLEPOST=1399894149,1399893370][/DOUBLEPOST]:up:

sie78

Member
schade, dass niemand antworten möchte. mich interessiert eigentlich nur ob sich der mehrpreis beim samsung lohnt :(

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Kommt halt drauf an, was deinem Freund wichtig ist. Das Samsung hat halt LTE, vor Ort Support und eine bessere Kamera. Dafür hat das Dogee nen Quad Core Prozessor, 5,0 Zoll und Dual SIM. Musst du selbst entscheiden, was für Ihn wichtiger ist.

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann nimm nen guten quad core, die liegen im guten mittelfeld zwischen geschwindigkeit und akkuleistung

.

MonaSteve

Member
Also ich bin mit meinem doogee dg2014 sehr zufrieden. Alles läuft flüssig, hab noch nichts zu beanstanden. Update war anfänglich etwas schwierig aufzuspielen, aber hat geklappt und Kamera ist jetzt besser.

sie78

Member
hmmm noch ne frage kann man es nicht sofort gleich nutzen, muss ich etwas ändern?bin nicht so geschickt am rumändern.

flocker

Active Member
Schwere Frage zu antworten...gibts viele unbekannte Variablen. Wenn du sehr gut informiert bis über alles um Chinamobiles, dann vielleicht der Doogee (übrigens der DG800 gefällt mir besser). Wenn du neuling bis dann wurde ich eher der bekannte Marke empüfehlen. Pass auf, lese alle Testberichte hier dann schau nach was du wirklich brauchst...dann tauch ein. Bestell mit DHL, warte bis es ankommt, rooten, flashen, basteln, bricken, hilfe holen, froh sein, nochmal geärgert...irgendwann bis du schlau genug das du kennst " the usual suspects" mit fehlende Treibern, das nicht alle micro USB kabeln das gleiche sind usw.

Ich habe gerade mein Star S5 verkauft und nutze mein neue Jiayu F1 in der zwischenzeit. Von stabilität, akku performance, zuverlässigkeit, kann ich Jiayu empfehlen. Pass auf...jiayu.de hat höhere Preise als Jiayu.es.

Erste Schritt...hole was zu trinken, Paar naschies, und lese so viel wie möglich in Testberichte. Wird einfacher für die fortgeschrittene hier dich zu helfen wenn man merkt das du schon versuchen hst dich selbst zu helfen. Fast alle Fragen sind hier dreifach beantwortet.

Viel Spaß beim suchen.

sie78

Member
also antutu ist nicht zufrieden, hab nur wenige punkte, aber mir reichts vollkommen, zumal ich nicht viel ausgegeben habe, internet flüssig funktioniert und für meine belange reicht und wenns nicht mehr funtzt kauf ich mir was neues....

habs aber noch nicht so lang

Oben Unten