Hat doch nix mit Apothe....äh..Amazon zu tun ?stimmt der display ist ebim doogee ziemlich gross . ich möcht eben bei a...on bestellen, da ichs auf ende mai benötige
Da versenden die meisten aber auch aus China! Nur der teuerste Anbieter versendet aus Deutschland! Aufpassen!in italien ist das so ein kreuz mit dem versand, deshalb nehme ich gern am..on
das S2 Mini hat zwar nur 3,3 Zoll, aber Außenmaße von 6 cm x 11 cm.... die modernen Handys haben keinen dicken Rand mehr und dadurch größere Displays ohne wirklich größer zu sein....nöö er spielt gar nicht. das s 4 mini ist aber ein gutes stück teurer
nicht umsonst haben hier einige gefragt was Du ausgeben willst ... das S4 Mini ist noch teurer ^^danke aber das ist mir einfach zu teuer.....
Das Doogee DG2014 China Smartphone ist 72 mm breit, 143 mm lang und 8 mm dick.deshalb tendiere ich ja zum doogee
http://www.amazon.it/THL-W200S-IPS-...=UTF8&qid=1399901812&sr=8-2&keywords=cubot x6 wobei ich mich dann frage, ob sich 5 € mehr nicht lohnen würden `?
darum schrieb ich ja, ohne Gewähr - da ich kein Italienisch kann - das wird Sie78 besser sehen als ichSicher, dass da ein Händler aus Italien bei ist?