welches handy ist empfehlenswerter?

sie78

Member
stimmt der display ist ebim doogee ziemlich gross :(. ich möcht eben bei a...on bestellen, da ichs auf ende mai benötige

BigBen38

Member
stimmt der display ist ebim doogee ziemlich gross :(. ich möcht eben bei a...on bestellen, da ichs auf ende mai benötige
Hat doch nix mit Apothe....äh..Amazon zu tun ?
Liefern doch viele inzwischen binnen 10 Tagen ...

Wichtig ist erstmal, was willst Du ausgeben und (denke mal nicht unwichtig) willst Du das Gerät rooten oder nicht ? (ich selbst roote ungern, darum empfiehlt sich dann mehr als 4GB ROM - die 4GB (sehe es an meinem Acer) sind mit 13 Apps bereits voll ausgelastet...)

Dann schaust Du nach welche Handys es in dem Preisbereich gibt und schaust Dir die entsprechenden Tests und Kaufempfehlungen an - im Moment (so kam ich auf mein THL T11) stehen die octa mit QHD und FHD ganz oben (Cubot c6, Cubot one, THL T100S und THL T11 sowie ZOPO 980+, 998

sie78

Member
nein ich möchte nicht rooten.in italien ist das so ein kreuz mit dem versand, deshalb nehme ich gern am..on ;-)und der preis vom doogee wär schon ok, aber wenns nicht taugt werde ich das smasung s4 mini nehmen....

sie78

Member
hast du noch eins mit kleinem display in der auswahl???das letzte ist mir zu teuer, da kann ich gleich das samsung kaufen.

BigBen38

Member
Was verstehst Du unter "kleinem Display" ?

Das THL T100S (THL T11 ist der kleine Bruder mit qHD und 16GB ROM) hat 5Zoll Display, aber im Widescreen Format - die reine Breite des Handys liegt bei 7 cm. und liegt somit super in der Hand - lediglich ist es etwas länger (14,4cm) wodurch die 5 Zoll zustanden kommen.
Wenn es aber auch für Games genutzt werden soll, würd ich kein (viel) kleineres Display nutzen.

aber im Vergleich zu anderen wirken die THL T100 / T11 zierlich...
der ton ist furchtbar... wie meistens bei solchen Videos ^^

das THL T11 / T100S ist rechts zu sehen ^^

sie78

Member
mein freund nutzt nur facebook.....mom hat er ein samsung mini 2, also die grösse oder max ein bischen grösser

BigBen38

Member
3,3 Zoll ? nur Facebook ? ...öh... ja..hmm er kann mein altes Acer liquid E2 Duo haben ^^
Nee sorry, bei den kleinen Dingern hab ich mich nie schlau gemacht - mit dem S4 Mini kannst Du dann vermutlich wenig verkehrt machen - dachte er ist Zocker ^^

BigBen38

Member
nöö er spielt gar nicht. das s 4 mini ist aber ein gutes stück teurer
das S2 Mini hat zwar nur 3,3 Zoll, aber Außenmaße von 6 cm x 11 cm.... die modernen Handys haben keinen dicken Rand mehr und dadurch größere Displays ohne wirklich größer zu sein....
wie gesagt, das THL T11 (bei Ama 199€) hat 7cm Breite und 14,4 cm Höhe bei 8,8 mm dicke.
ist also nur 1cm breiter und 3cm länger als das S2 mini - sicher gibt es Handys die ähnliche Maße von 6x11 haben - aber da mußt Du sonst selbst mal die idealo-suche nutzen...

BigBen38

Member
danke aber das ist mir einfach zu teuer.....
nicht umsonst haben hier einige gefragt was Du ausgeben willst ... das S4 Mini ist noch teurer ^^

Der Preis allein entscheidet über die Auswahl, die restlichen Kriterien wie Größe, Leistung, Auflösung, Speicher - grenzen die Auswahl dann nur weiter ein...

BigBen38

Member
deshalb tendiere ich ja zum doogee
Das Doogee DG2014 China Smartphone ist 72 mm breit, 143 mm lang und 8 mm dick.
kostet bei Ama ca. 150 € (übrigens auch ein 5 Zoll ^^)
http://www.amazon.it/THL-W200S-IPS-LCD-Screen-MT6592W/dp/B00IRWOFHC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399901812&sr=8-2&keywords=cubot+x6 wobei ich mich dann frage, ob sich 5 € mehr nicht lohnen würden `?
oder alternativ:
http://www.ebay.it/itm/Smartphone-Cubot-android-4-2-5-HD-8-OCTA-CORE-2-Sim-WCDMA-3G-GPS-BT-SD-FM-X6-/171322828053?pt=Smartphone&hash=item27e3a2e515&_uhb=1

dies aber ohne Gewähr, ich kann kein Italienisch ^^

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten