Welches Handy ist das...

arctic

Kaffee Junkie
Handy ist gestern angekommen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

Bis ich die Wapeinstellungen hatte, hat es etwas gedauert, nun funzt es.
Schade das ich nicht den Opera Brwoser installieren kann, da die interne Browseransicht sehr groß ist und man ständig hin und her schieben muss zum lesen. (Aber immer noch besser als beim Benq S88)

Mfg

arctic

arctic

Kaffee Junkie
Weiss jmd zufällig wie man bei den Spielen auch die Vibration ausstellen kann?
Gerade bei Maajong doch sehr nervig. Ton ist ja kein Thema aber Vibration ... :-?

Oh und kann man für jeden Telefonbuchteilnehmer ein eigenes Bild zufügen?

Ist der Thread hierfür noch richtig?

Mfg

arctic

Amaly

New Member
Bilder zuordnen geht z.B. folgendermaßen:
(Ich habe die englische Sprache eingestellt)

Menü/Multimedia/File Manager/Phone oder Memory Card/ Bild auswählen/
(2) Forward to Phonebook/ to selected entries/Teilnehmer auswählen

Spiele ohne Sound:
Menü Fun & Games / Game Setting /BGM auf "off" und/oder Sound Effect auf "off" stellen

arctic

Kaffee Junkie
hey!

Danke für den tipp mit den Bildern fürs Telefonbuch :thumb_up:

Sound krieg ich ja aus bei den Soielen, aber die Vibration nicht. Hast du da noch was zu gefunden?!

Greez

arctic

Amaly

New Member
Leider nicht. Da ich selber nie spiele, war mir gar nicht aufgefallen, dass bei Mahjong der Vibrationsalarm angeht, wenn man zwei gleiche Felder eliminiert hat. Habe mal probiert, die unterschiedlichsten Einstellungen in den Benutzerprofilen vorzunehmen, habe da aber auch nichts gefunden. Ich glaube, es geht nicht. :(

pinou

New Member
Hallo, mein Handy ist auch am Montag angekommen und ich bin positiv überrrascht.
Einigermaßen verständliche Menüführung und es reagiert sehr schnell!

Nur, mir wurde heute gesagt, das ich sehr leise am Handy klinge. Ist das bei Euch auch so?
Gibt es an diesem Handy eine Einstellung in der ich das ändern kann?

Vielen dank im vorraus........

Gruß pinou

Amaly

New Member
Nein, das hat mir noch niemand gesagt. Ich habe auch mit dem Handy bei mir zuhause auf den Anrufbeantworter gesprochen und alles klang normal laut.
Versuche doch mal, beim Telefonieren das Handy in einem veränderten Winkel zu halten. Das macht oft schon viel aus.

Amaly

New Member
T9 hat es nicht. Vermisse ich aber überhaupt nicht, da man ja über das Touchpad eine Eingabetastatur mit allen Sonderzeichen usw. zur Verfügung hat.
Der Radioempfang ist gut und kann auch ohne Kopfhörer über die internen Lautsprecher ausreichend laut gehört werden. Der Eingabestift ist als Antenne ausziehbar. Kleine Einschränkung: Wenn Stereo eingestellt ist (das gilt nur für das Radio) ist ein leichtes Rauschen zu hören. Stellt man auf Mono, ist das Rauschen weg.

pinou

New Member
Hallo,
nachdem ich mich am Wochenende etwas ausgiebiger mit diesem o.g. Handy beschäftigt habe, interessiert es mich, ob man den Windows Kalender mit dem Handy sychronisieren kann?
Da bei mir keine Software dabei ist, habe ich es via Bluetooth und usb mit der Datei(.ics)
versucht, hat aber leider nicht funktioniert.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Noch ein schönes Restwochenende
wünscht pinou

Corp.

New Member
Hallo!

Ich bin neu hier und bin von Eurem forum etwas angefixt....

Dieses ebay-Handy habe ich auch geordert und bin bisher recht angetan.

Kann mir aber vielleicht jemand sagen, mit welchem AVI-Konverter ich Videos konvertieren kann, die das Handy dann auch abspielt?

Ich nutze sonst einen AVI-Konverter, der meinem China-MP4-Player beilag, produziert aber die Meldung "ungültige Datei"

Danke für Eure Hilfe!

Corp.

New Member
@ superspemo

Danke für die Antwort!

Ich dachte, dass es auch .avi nimmt, weil das das Format ist, in dem es selbst die Videos speichert.

Werde ich mal ausprobieren!

Gruß

Corp.

Corp.

New Member
Hallo nochmal,

ich hab's gestern probiert - mp4 geht zwar, aber arg ruckelig.

Hat jemand eine Empfehlung, welche Werte ich einstellen muss (frames etc.)

Danke!

Gruß

Corp.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten