Welches 5" Handy hat die kleinsten Abmaße??

pengonator

Well-Known Member
Nobody is perfect @Mitch, gibt schlimmeres ;) Da @dwalin in seiner Anforderung Dual-SIM angeführt hat fallen die Single-SIMer ja hinten runter. Das G6 ist für 135€ aus DE zu bekommen und für den Preis denke ich ist das ein gutes Phone das leistungsstark genug ist. Im Preisbereich etwas so um die 100€ ist das G6 mein Favorit wenn's kein 4G/LTE sein muss. In der Zeit die ich es hatte klappe alles klaglos bis auf die anfängliche Akkuschwäche. Am Display, der Empfangsleistung etc. gab es nichts zu meckern und meine bessere Hälfte war traurig als es in andere Hände gegeben wurde da sie sich schon ins G6 "verliebt" hatte..... Zu dem kann ich bisher nichts von einem "wackligem Acht-Kerner" bei allen MTK6592 Phones feststellen. Die ich hatte liefen absolut smooth, bei den Quad-Core Phones ist halt nur der Preis und der geringere Akkuverbrauch auf der Habenseite. Im Vergleich zum Huawei Honor 3C ist das Elephone G6 ein echter Leckerbissen für den Preis. Wenn da der Preis in dem Shop schon so weit runtergeht sieht das ja mächtig nach Lagerkehraus aus.

StardustOne

Well-Known Member
Das Kingzone S1 ist sehr kompakt, doch die Kamera war ziemlich grottig. KingSing baut auch ein sehr kompaktes S2, die Kamera war auch nicht viel wert. Ich würde deshalb beide nicht empfehlen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten