Welcher Miracast DNLA HDMI Stick ist der beste?

Ora

®
das Angebot läuft noch 8h...
da wäre noch .... Interface: 1 * HDMI 1.3 [DOUBLEPOST=1459180526,1459180250][/DOUBLEPOST]Bei GB hätten wir noch etwas mehr Zeit zum überlegen...

Fossytux

Well-Known Member
Hat jemand einen Fire TV von Amazon am laufen?
Habe gestern mal mit Bildschirm teilen Funktion ein Video ( nix von Youtube) auf dem TV geschaut.
Hatte leider Aussetzer.
Smartphone mal mit 2,4Ghz und 5Ghz am WLAN dran, machte keinen Unterschied.
Der Fire TV hängt mit LAN am Router.

E

esverkehrt

Guest
Bei GB hätten wir noch etwas mehr Zeit zum überlegen...
Schon der Chromecast Dongle bei mir wird kaum benutzt, und als ich den mal wirklich gebraucht habe, funktionierte nichts richtig - erst wieder anmelden, updaten, und dann die Bilder vom PC auf den Fernseher zu spiegeln hat auch nicht geklappt. Eigentlich ein schöner Stick bei Gearbest, aber es ist bestimmt ziemlich unfertiges Zeug, mit ungewisser Pflege - die eigentlich am wichtigsten ist. Spar Dir das Geld lieber.

• Like
Wertungen: Ora

emvau

Member
Also, ich habe einen Chromecast 2 und verwende ihn sehr häufig für Youtube, Spotify, YouTV (online-Videorekorder) und Google Photos.

Das funktioniert, abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen, reibungslos. Am meisten stört mich, dass der TV bei Spotify immer mitlaufen muss, weil der Sound da eben über Hdmi.

E

esverkehrt

Guest
Gute Wahl. Keine Frickeleien, einstecken und läuft. Wenn Grafikkartentreiber im eigenen PC es unterstützt.

Ora

®
...habe ich auch schon oft berichtet gehört:(
Hatte leider Aussetzer.
funktionierte nichts richtig

Als Quelle oder als Ziel?
Wenn Grafikkartentreiber im eigenen PC es unterstützt.
Ich habe einen DELL Inspiron 2350. Der hat zwar einen HDMI Eingang. diesen erreiche ich aber nicht unter W10, sondern ist ein reiner Monitor Eingang.... Interessant wäre es aber schon, dann mit Miracast meines Handy drauf zu sehen.
Ziel aber ist Miracast an einem HDMI Eingang meines Sharps...

scheint so...
INTEL-WIDI ohne eigenes Betriebssystem
Gehandelt hat Banggood das Ding erst einmal schon. Kommt wieder mit Flytexpress (bin gespannt wie dann an meine Haustüre). Das letzte Zubehör von denen war zwar 20 Tage auf gleichem Weg unterwegs, letztendlich aber reibungslos.

MTK

Well-Known Member
Gehandelt hat Banggood das Ding erst einmal schon. Kommt wieder mit Flytexpress (bin gespannt wie dann an meine Haustüre). Das letzte Zubehör von denen war zwar 20 Tage auf gleichem Weg unterwegs, letztendlich aber reibungslos.
naja , den hättest du auch bei Ebay mit Preisvorschlag kaufen können .
Aber sicherlich möchtest du den Versand testen .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten