....wie das VHS-System??Eigentlich sagt man ja das Qualität sich durchsetzt, ......
ja, damals war das der Hammer als Fernsehen nur von 16:00 bis 23:00 ging. Wäre besser, dass wäre auch heute noch so......Sendeschluss kennt ja keiner mehr....wie das VHS-System?
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Meinen ersten VHS Recorder hatte ich als Leihgerät von der Firma Telerent, mit knapp sechzehn hatte ich noch keine 2000DM, meine Mutter musste damals dran glauben ^^ Naja GeschichteVHS Recorder
Telerent kenne ich auch noch. Die erste Videothek bei uns im Ort (30.000 Einwohner) hatte genau einen Raum von 20m² mit Regalen an den Wänden. Filme waren ja noch teilweise auf VHS, Betamax und Video 2000 erhältlich. Außerdem war Hollywood noch nicht an Board was man ganz gut an der Auswahl sehen konnte. Einer der ersten Videofilme die ich gesehen hatte war "Die Nacht der reitenden Leichen" ein echt übles Teil. Naja mit FSK war man da noch nicht so weit.....Meinen ersten VHS Recorder hatte ich als Leihgerät von der Firma Telerent, mit knapp sechzehn hatte ich noch keine 2000DM, meine Mutter musste damals dran glauben ^^ Naja Geschichte