Welche Musik hört ihr gerade ?

Tobee

Born to buy from China
War nie ein Fan von ihm aber er hat ja auch unheimlich viel für andere geschrieben. Auf jeden Fall schade.
Höre eigentlich quer Beet, quasi von ABBA bis Zappa. Was gefällt. Manche Sachen hole ich dann erst nach Jahren wieder raus so wie z.B. das hier heute:

E

esverkehrt

Guest
Filmdiva meets Disco:
Liza Minelli mit Losing My Mind. Immer noch klasse Intonation und Tanz, mich irritiert nur das Aussehen - der Film Cabaret war '72.

Die Version der Pet Shop Boys ist aber noch ein Stück cooler:

E

esverkehrt

Guest
Ganz nett, wenn ich den "Wall of Guitars" beim Poserrock nicht dermaßen satt hätte. Außer, ich mach den Lärm selber. Der Sänger klingt recht gut, ist nicht das übliche Eunuchengekreische.

matthint

Fighter of all Crime
oh cool :grin:

Cult of fire sind auch noch klasse. :)

oder Mgla
Cult of fire sehe ich im Juni, mgla hab ich im dezember gesehen, zusammen mit one tail, one head (nor), misthyrming (isl) und kringa (AUT). War Hammer!
In der Arbeit ebenfalls black Metal, jetzt etwas von den Amis!

Gesendet von meinem 2014813 mit Tapatalk

G

Gast123

Guest
Guten Sonntag Morgen Ihr alle.

Appetitliche Keulen.
:) :) :)

Es ist zwar etwas andere Musik, @wolli_d , aber diese Keulen hier finde ich noch saftiger als die da oben von Ausgelebt. Lecker.

Edit: Da schmeckt das Puddingteilchen zum Frühstück gleich viel leckerer.

Komplett unabhängig von Deinem Post @Xqlusive , habe ich eben beim morgendlichen Surfen diese alte Performance von DM von 1982 entdeckt. Kann man echt nicht glauben, was sich alles getan hat seitdem!

www.ina.fr/video/I08009342

(Ist allerdings ein Weblink, Kein Youtube. In meinem Smartphone Browser musste ich einmal auf den Ladekreisel drauf Tatschen, dann erst begann das Video zu spielen.)

Moderiert:

Xqlusive

Hardstyle is my style
@mibome Verrückt wie jung sie da noch sind und mit ihren kleinen Synthesizern spielen :grin:
Aber je älter Dave geworden ist, um so besser hört sich seine Stimme an finde ich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten