Welche Musik hört ihr gerade ?

Joe_User

Well-Known Member

Sollt eher "We can't sleep" heißen. Habe es bestimmt schon 10 mal in Folge gehört und sämtliche Synapsen stehen unter Strom... :grin:

matthint

Fighter of all Crime
naja im Metal Bereich eigentlich nicht ungewöhnlich. Da kommen ja die meisten bekannteren Bands her. Das Problem ist halt sich die Bandnamen zu merken, da die komische Namen haben und sich anders schreiben :grin:
Aber ist ja nicht nur Skandinavien. Die Russen haben auch einige gute Bands und dann wirds kyrillisch und der Bandname für mich unleserlich :grin:

auch aus Island:

Zum Thema Island:
Svartidaudi

Sinmara

Zhrine

alles ausgezeichneter, anspruchsvoller Black Metal. Höre ich zur Zeit ausschließlich! :)
Nebenbei auch im "kyrillischen" unterwegs mit der ukrainischen Band Drudkh

matthint

Fighter of all Crime
Psychonaut4 aus Rumänien und von mir o.g. Bands sehe ich heuer live (funkenflug open air und prag death mass) kann die Videos am Smartphone leider nicht öffnen...:( ist das unterste Video Walknut?^^

Gesendet von meinem 2014813 mit Tapatalk

Joe_User

Well-Known Member
naja im Metal Bereich eigentlich nicht ungewöhnlich. Da kommen ja die meisten bekannteren Bands her.
Stimmt, ich meinte aber auch eher die Stilrichtung. Meiner Schwester zum Beispiel, ist skandinavischer Metal zu düster und melancholisch. Die hört lieber britische und amerikanische Bands.

Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Was ist an den folgenden denn bitte zu düster und melancholisch? ;)

Sowas höre ich, wenn ich einen kleinen Energieschub brauche. :grin:

Auf bandcamp entdeckt man ja auch immer wieder was neues.
Guter Tipp, danke!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten