C Chocoball Well-Known Member 21. Dezember 2019 #1,561 2 Wochen Urlaub und Heute fehlt mir gleich der Lust. Überall ist voll mit Leuten und Verkehr wegen Weinachten, dann eben passende Musik dazu.
2 Wochen Urlaub und Heute fehlt mir gleich der Lust. Überall ist voll mit Leuten und Verkehr wegen Weinachten, dann eben passende Musik dazu.
K Kaulquapp ehemals Zelda1980 11. März 2020 #1,569 Cover einer geilen Thrastmetalband von einer geilen Rockband ( Heathen covert The Sweet) [media]
M mikeeee Guest 3. April 2020 #1,575 ColonelZap meinte: Dabei kannst Du arbeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Klaro. Aber natürlich nicht mit der Lautstärke wie daaaamaaals bei der LoveParade
ColonelZap meinte: Dabei kannst Du arbeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Klaro. Aber natürlich nicht mit der Lautstärke wie daaaamaaals bei der LoveParade
kakadu2000 Schwabenpower 15. April 2020 #1,578 Teilweise aus dem wahren Leben... @Klausl13 ich liebe den Dialekt
K Klausl13 Well-Known Member 16. April 2020 #1,579 @kakadu2000 : dann schau Dir "Horvathslos" auf Youtube an. Der Seiler verstellt sich nicht, der is wirklich so.
@kakadu2000 : dann schau Dir "Horvathslos" auf Youtube an. Der Seiler verstellt sich nicht, der is wirklich so.