Welche Musik hört ihr gerade ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Da muß ich doch gleich mal wieder hören:

[DOUBLEPOST=1501701736,1501700800][/DOUBLEPOST]Ich denke, die "kids" heutzutage wissen gar nicht mehr, daß Singles "damals" als dünne Plastikscheiben in Zeitschriften vertrieben wurden ;) Wie Mecki Spaghetti :p

single.jpg

Ska

Steinezähler
Diese dünnen, biegsamen oder? Aus meiner Erinnerung raus konnte man die ja fast zusammen rollen

Ska

Steinezähler
Einer meiner absoluten, wirlich absolut absoluten, nicht nur dahergelaberten blabla absoluten, sonder wirklich absolut absoluten Libelingssongs,. Flasche Alk... Nachts ans Meer... schwimmen gehn... strand liegen... Mp3hören... in die sterne schaun...

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Ist schon wieder eine kleine Ewigkeit her, als sie auf der Tour auch auf viel kleinerer Bühne in Hamburg zu erleben waren, aber ich bekomme bei dem Clip immer noch ne Gänsehaut! :grin:

Ska

Steinezähler
Eigentlich könnte man auch mal eine "Raterunde" einlegen. Fangen wir mal ganz einfach an
Hörte sich nach ner Fortsetzung an :popcorm1:

@mibome Also das du ein Video von "DIE ANTWOORD" postest, da hätte ich ja jetzt nicht unbedingt darauf gewetten :) Da gefällt mir einiges, die sind ja eigentlich fast schon ne Art Kunstprojekt. Ihr bekanntestes dürfte manchen bekannt sein:

@Joe_User Immer wieder geil, hörs gerade in voller lautstärke :)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten